Knights of the Temple: Kurztipps

Blocken

von: gunayas1 / 29.08.2005 um 11:25

Bei Knights of the Temple gewinnt man nicht mit roher Kraft. Blockt lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

Zieht euch nach eurer ersten Kombo zurück und benutzt blockbrechende Spezialangriffe.


Der Bischof

von: gunayas1 / 30.08.2005 um 10:44

Dieser Kampf ist ohne die Richtige Vorbereitung sehr schwer. Am Anfang zaubert der Bischof ein flammen Wesen herbei, das sich nicht bewegen kann. Es wäre schön wenn man mit dem Bogen dieses Monster besiegen könnte, aber das geht leider nicht. Also geht hin und benutzt den Windmühlentot von oben. Danach zieht euch zurück und wartet bis ihr es wieder angreifen könnt. Nachdem holt sich der Bischof ein Parr Handlanger. Besiegt diese und das Schutzschild des Bischofs bricht zusammen. Attackiert ihn wieder mit dem Windmühlentot. Er baut sein Schutzschild auf und ihr müsst müsst nochmal zwei Gegner besiegen. wiederholt das ein paar mal und er ist besiegt.


Eine Super Mischung

von: gunayas1 / 05.09.2005 um 11:58

Eine Super Mischung. Greift mit einem Blockbrecher an und benutzt den Windmühlen Tot von oben. Das ist einfach ein Perfekter und vorallem durchschlags kräftiger Angriff. Gut gegen harte Brocken.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Knights of the Temple

Knights of the Temple
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Temple (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link