Digimon World 4: digimon umspezialisieren (skills)

Inhaltsverzeichnis

digimon umspezialisieren (skills)

von: gelöschter User / 26.04.2009 um 09:49

Um ein Digimon umzuspezialisieren, muss man mit irgendeiner Waffeneinheit, für die man nicht spezialisiert ist, die Technik-Skills bis auf 15 bringen; das kann eine Weile dauern. Nach Erreichung der 15er Marke erfolgt die Technik-Punkt-Vergabe schneller...Das Digimon ist nun auf diesen neuen Waffeneinheitstyp spezialisiert.

Vorsicht: die erste Skill-Spezialisierung geht verloren!

das stimmt, dazu sollte aber gesagt werden dass man diesen Skill als erstes trainieren muss und nicht vorher den spezialisierten skill. NUR wenn man einen nicht spezialisierten skill als erstes hoch bringt kann man umspezialisieren.

23. Oktober 2018 um 00:05 von CiferAlmasy

Die Erste Spiezialiezierung bleibt trozdem ,weil mein Veemon hat Stumpfschlag auf 1820 und Schlitzen auch auf 1820.

31. Dezember 2009 um 10:32 von digifreak123


Booster Packs finden

von: gelöschter User / 27.04.2009 um 19:23

Gehe ins Ödland zu den Türmen und besiege dort alle Gegner. Die Gegner lassen ggf. Booster-Packs fallen. Diese sammelst Du natürlich direkt ein, da sie nicht liegen bleiben, sondern schnell verschwinden. Mehr als 9 Packs kannst Du nicht tragen. Die Türme werden anschließend an den Kampf zerstört.

Gehe nun zum Kartenverwalter und öffne dort die Packs. In jedem Pack sind drei Karten enthalten, welche im Album aufbewart werden.


booster-packs finden

von: gelöschter User / 27.04.2009 um 19:55

Man muss ins Ödland zu den Türmen gehen und alle Gegner besiegen. Als Belohnung findest Du ggf. mindestens 3 booster-packs, also 9 Tauschkarten. Der Turm wird danach zerstört. Gehe dann zum Kartenverwalter und öffne die booster-packs. Diese werden im Album aufbewahrt; es gibt 50 Tauschkarten zum Sammeln.


Wurmloch Dungeon

von: Reclaymer / 30.04.2009 um 23:48

Wenn ihr alle Elgenquests im Hard Modus erledigt habt geht erst zur Elfe nördlich der Kartenverwalters, sie sagt euch das der Weg zum Wurmloch Dungeon (Leid Dungeon) offen ist. Danach geht in die Maschinen-Zone geht zum Feld wo die Gegenstandsstraße ist und darüber ist dann das Wurmloch Dungeon.


Booster-Packs

von: carbon0 / 19.06.2009 um 16:09

Wen man ganz schnell an B-Packs komen will muss man einfach nur die Skorpione im Ödland auf dem Normal Modus Töten.Alle denken sich bestimmt jetzt da bekommt man doch auch die ganzen X-Daten her aber die geben auch sehr gerne B-Packs her so habe ich ganz schnell 4 B-Packs bekommen


Weiter mit: Digimon World 4 - Kurztipps: Alle ID-Pässe / Schießen leicht gemacht! / mamutmon/lordknigtmon / Elecktromine / Kampftechnik

Zurück zu: Digimon World 4 - Kurztipps: Heiltechniken trainieren / Vertsteckter Schalter! / Item Road / Ausrüstung mit Mods / Schnell Waffen mit Modus bekommen

Seite 1: Digimon World 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Digimon World 4 (2 Themen)
Digimon World 4
Digimon World 4
Letzte Inhalte zum Spiel
Lego-Alternative für WoT-Fans und Racing-Freunde

Krieg der Klemmbausteine: Lego-Alternative für WoT-Fans und Racing-Freunde

Holt "World of Tanks" zu euch nach Hause - die Welt Klemmbaumsteine-Sets (Bildquelle: "spieletipps.de".Lego ist für (...) mehr

Weitere Artikel

die euch eure Eltern verboten haben

Monster und Weltherrscher sind nicht die einzigen Gegner, auf die Gamer treffen. In jungen Jahren können sich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Magic: Legends
Jetzt mitmachen!

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Digimon World 4
  4. Cheats
  5. Kurztipps
Digimon World 4 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website