Ty The Tasmanian Tiger 2: Kurztipps

Megaechsen

von: Krabbe_Alex / 30.08.2005 um 10:25

Megaechsen kann mann ja nicht ausschalte, deswegen habe ich mir einen Frostbumerang geholt. Er kann die Echsen für eine kurze Zeit einfrieren, damit die sich nicht bewegen können. Gehe jetzt gemütlich an den Echsen vorbei.

man kann megaechsen ausschalten und zwar mit:
multirang
omegarang
todesrang
donnerrang
lavarang
kabummerrang
warprang
röntgenrang
schicksalsrang

30. August 2008 um 14:08 von Stocky



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ty The Tasmanian Tiger 2

Ty The Tasmanian Tiger 2 73
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ty The Tasmanian Tiger 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link