Ty The Tasmanian Tiger 2: Kurztipps

Megaechsen

von: Krabbe_Alex / 30.08.2005 um 10:25

Megaechsen kann mann ja nicht ausschalte, deswegen habe ich mir einen Frostbumerang geholt. Er kann die Echsen für eine kurze Zeit einfrieren, damit die sich nicht bewegen können. Gehe jetzt gemütlich an den Echsen vorbei.

man kann megaechsen ausschalten und zwar mit:
multirang
omegarang
todesrang
donnerrang
lavarang
kabummerrang
warprang
röntgenrang
schicksalsrang

30. August 2008 um 14:08 von Stocky



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ty The Tasmanian Tiger 2

Ty The Tasmanian Tiger 2 73
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ty The Tasmanian Tiger 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link