Ty The Tasmanian Tiger 2: Kurztipps

Megaechsen

von: Krabbe_Alex / 30.08.2005 um 10:25

Megaechsen kann mann ja nicht ausschalte, deswegen habe ich mir einen Frostbumerang geholt. Er kann die Echsen für eine kurze Zeit einfrieren, damit die sich nicht bewegen können. Gehe jetzt gemütlich an den Echsen vorbei.

man kann megaechsen ausschalten und zwar mit:
multirang
omegarang
todesrang
donnerrang
lavarang
kabummerrang
warprang
röntgenrang
schicksalsrang

30. August 2008 um 14:08 von Stocky



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ty The Tasmanian Tiger 2

Ty The Tasmanian Tiger 2 73
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ty The Tasmanian Tiger 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link