Super Mario Sunshine: Spezialshines

Spezialshines

von: Cliff / 28.02.2007 um 21:18

  • In Porto D'oro müsst ihr das Blooper Rennen wieder schaffen, allerdings unter 40 Sekunden!
  • In Plaza della Palma müsst ihr euch, wenn es hell ist, auf die ganz große Palme stellen und die Sonne ansprühen!

Geheime Shines

von: patzi93 / 28.02.2007 um 21:19

  • Putzt die zwei Glocken am Hauptplatz.
  • Sammelt 100 Münzen.
  • Schafft Blobber Surf Safari unter 40 Sekunden.
  • Alle Geheimnisse in den Levels nochmals machen. Sammelt aber dieses Mal rote Münzen.

Ein paar Shines in Piazza Delfino

von: ELSIMO / 28.02.2007 um 21:20

Könnt ihr bereits die Raketendüse in Piazza Delfino anwählen? Wenn ja, dann fein! Ihr könnt euch nämlich folgende geheim Shines holen:

  • Vom Startpunkt aus links, gibt es einen Glockenturm! Schießt euch hoch, und säubert die Glocke! Ihr werdet durch einen Shine belohnt. So einen Turm gibt es auch am anderen Ende der Stadt! Macht das selbe auch mit dieser Glocke und ihr erhaltet noch einen Shine!
  • Geht zu der Frau der ihr die Ananas bringen sollt, stellt euch vor den Korb, und schießt euch über den Korb! Ihr landet in einem See! Geht geradeaus auf den Grünstreifen und spritzt den großen Shine sauber! Ein normaler Shine offenbart sich euch! Nun müsst ihr euch nur noch hochschießen und den Shine einsammeln!

Ein Shine

von: Lothar10 / 02.11.2002 um 08:41

Ihr musst erst auf die Insel, wo der Mann gestrandet ist. Dann auf die Palme, dann wird ein gelber Vogel um die Palme fliegen. Den solange abspritzen bis er ein Shine rausrückt.


Versteckte Sunshines

von: MarioXX / 28.02.2007 um 21:20

Den ersten Sunshine findet man in Piazza Delfino. Geht vor den Leuchturm an den Strand. Spritzt überall herum und ihr findet eine Stelle, wo ihr durch Spritzen ein Bild von einem Sunshine freimachen könnt. Dann erscheint ein Sunshine, den ihr nur noch holen müsst.

Den zweiten findet ihr in Playa De Sol. Geht zum Turm in dem das Ei ist. Dort ist zwischen den Spiegeln eine Dünenwurzel. Bespritzt sie mit Wasser und eine Treppe nach unten erscheint. Bespritzt die Wand und es erscheint ein Bild von einem Sunshine. Der geht hoch auf den Berg. Jetzt sucht die Dünenwurzel zwischen zwei Wänden. Bespritzt sie und eine Trepppe erscheint oder macht Wandsprünge um auf den Berg zu kommen.


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Versteckte Shines: Versteckter Shine / Geheim-Shines / Die 5 extra Shines (nach den 120 Shines!)

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Versteckte Shines: Der gefangene Shine / Minispiele und ein Shine / Noch ein Shine / Vogelshine in Baia Paradiso / 1 Shine

Seite 1: Super Mario Sunshine - Versteckte Shines
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?