Digimon World: Cheats (ausländische Versionen)

Alle Items (Japanische Version)

von: vegeto1 / 19.06.2002 um 13:18

Ihr müsst, wenn die SMW-Sequenz vorbei ist, folgendes (gleichzeitig) drücken:

Dreieck, Quadrat und Kreis.

Dann habt ihr alle Items.

Dieser Cheat funktioniert nur in der japanischen Version.

und wo finde ich die Japanische Version?

29. Mai 2013 um 13:39 von firelord6

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

Essen und Entwicklung

von: Folder / 12.09.2005 um 10:14

Folgender Cheat funktioniert nur in der japanischen-Version des Spiels.

Halten Sie im Spiel Dreieck + Viereck + Kreis, um alle Gegenstände zu erhalten. Füttern Sie nun Ihr Digimon. Nimmt es die Nahrung zu sich, drücken Sie schnell Dreieck + Viereck + Kreis. Weigert er sich, drücken Sie Dreieck + Viereck + Kreis. Abhängig von der Art des Essens verwandelt sich das Digimon in ein anderes Monster. Der Vorgang läßt sich wiederholen.

Cheats - Englische Version

von: Ax_Trunks / 06.08.2002 um 15:20

Diese Cheats stammen aus der englischen Version. Es ist nicht sicher, ob sie in der deutschen auch funktionieren werden.

  • Alle Digimon: im Startmenü Dreieck + Start + Kreis + Select drücken (Stimme ertönt)
  • Alle Items: Neues Spiel beginnen und nach der Startsequenz Dreieck + Quadrat + Kreis gleichzeitig drücken (Menü erscheint).
  • Digimon verwandeln (wiederholbar - mitten im Spiel ausführen): Drücke Dreieck + Quadrat + Kreis. Jetzt hast Du alle Gegenstände (siehe oben). Füttere jetzt Dein Digimon. Wenn es nicht will, drück noch mal Dreieck + Quadrat + Kreis. Auch wenn es frisst, drücke noch mal Dreieck + Quadrat + Kreis und füttere es so lange bis es sich in ein größeres Digimon verwandelt.
  • Digitationswahl: Wenn Dein Digimon digitiert, drückst Du Select + Start + Dreieck + Quadrat + Kreis + Quadrat. Der Name des Digimons sollte jetzt flackern. Wenn dem so ist, drücke ganz schnell Select. Jetzt kannst Du das Digimon wählen in das es sich entwickeln soll.
die cheats funktionieren nicht in der englischen version

29. Juli 2011 um 22:17 von WALDonExtasy

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Digimon World (9 Themen)

Digimon World

Digimon World

Digimon World (Übersicht)