Yu-Gi-Oh Worldwide: Einsteigertipps

Tipp für Anfänger

von: steinlecker / 15.01.2007 um 20:08

Wenn man dabei ist zu verlieren, sollte man den Gameboy, kurz bevor „You lose“ am Bildschirm steht, einfach ausschalten und wieder einschalten. Dann kommt man auf die Battle-City Karte (am gleichen Tag) und kann noch einmal kämpfen.

Sehr gute Monster für den Anfang

von: Yoshi-001 / 15.01.2007 um 20:10

Monster Code Anmerkung
Maha Vailo 93013676 Dieses Monster kriegt für jedes Monster auf den Spielfeldern 500 Angriffspunkte dazu.
Wand der Illusionen 13945283 Das Monster, das dieses Monster angreift, wird dem Angreifer zurück auf die Hand gegeben.
Hexe vom Schwarzwald 78010363 Wenn sie stirbt, dann kriegt ihr ein Monster mit weniger als 1.500 Defensive von eurem Friedhof zurück.
Ewige Flamme 73134081 Fügt 600 Lifepoints direkten Schaden zu (natürlich die von dem Gegner).
Schwert der dunklen Zerstörung 37120512 Ein Finsternis-Monster kriegt 400 Angriffspunkte.

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr