Yu-Gi-Oh Worldwide: 10 Zeichen

Alle Pyramiden

von: Kenz / 18.01.2007 um 19:57

Wenn man eine Pyramide hat, sieht man im Menu zehn Zeichen die Pyramiden. Die kriegt man so:

Symbol Voraussetzung
1. Symbol Jeden Duellanten 10mal besiegen
2. Symbol Jedes Boosterpack einmal öffnen
3. Symbol 50.000 Duellanten-Punkte
4. Symbol Das Samstags-Turnier in jedem Stadtteil gewinnen
5. Symbol Challenger Cup gewinnen
6. Symbol KC Cup gewinnen
7. Symbol Wenn ein Gegner durch jemand anderes ersetzt wird (passiert z.B. bei Joey+Mai, Tea+Mai, Seto+Mokuba, Bakura+Marik, Odion+Marik), muss man gewinnen.
8. Symbol Jede Karte besitzen
9. Symbol Jeden Limitation Cup gewinnen
10. Symbol Automatisch nach Pyramide
sehr brauchbar, allerdings zu symbol 4 woran sehe ich in welchen stadtteil ich noch gewinnen muss, mir fehlt nur noch der 4.te stern

17. September 2008 um 19:08 von heykaibaah



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Worldwide

Yu-Gi-Oh! Worldwide - Stairway Destined Duel
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Worldwide (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link