Word 97: Allgemeine Cheats oder Tipps

Geheimes Spiel

/ 21.02.2000 um 00:46

Auch in Anwendungsprogrammen gibt es Cheats - das beweist Microsofts Word 97. In dieser Textverarbeitung ist nämlich ein Flipper versteckt! Um ihn zu aktivieren, erstellt man ein neues Dokoment und schreibt "Blue" (ohne Anführungszeichen) hinein. Nun gibt man dem Wort das Attribt fett und färbt es unter dem Menü "Format -> Zeichen" blau ein. Nun macht man hinter dem Wort "Blue" einen Leerschritt, klickt auf das Fragezeichen und wählt den Punkt Info. Nun braucht man nur noch auf das Word-Symbol zu klicken, worauf der Flipper aktiviert wird. Die Steuerung erfolgt übrigens durch die Tasten Z und M.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Word 97

  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Word 97 (Übersicht)

beobachten  (?