von: Boffo / 27.02.2004 um 12:13
Hat man am Anfang: Holzfällerhütte, Jägerhütte, Steinbruch, Mine, Schmiede, Kleines Haupthaus (Menschen)
Hat man am Anfang: Rekrut, Späher (Menschen)
Hat man am Anfang: Menschenarbeiter Stufe 1
Händlerin Finwie: Menschenarbeiter 3
Händler Kray Haukursson: Orkarbeiter 13, Trollarbeiter 11
Satarius nachdem Quest "Angriff der Höhlenorks": Krieger Cord Stufe 1
Händlerin Finwie: Mentalistin Lyenn 21, Mentalist Faerin 17, Krieger Bael 15, Kriegerin Rahira 8
Gebäudepläne:
Truhe bei Snarfs Lager: Nahrungslager, Fischerhütte, Schießstand (Menschen)
Gobb: Ariaschrein, Tempel des Lichtes (Menschen)
Truhe bei Snarfs Lager: Scharfschütze (Menschen)
Gobb: Kleriker (Menschen)
Gobb: Menschenarbeiter 2
Gobb: Priesterin Thalia Stufe 3
Gebäudepläne:
Lycande: Mittleres Haupthaus, Schmelze, Weiße Hand, Akademie (Menschen)
Händler Mark Shamir: Rinderzucht, Getreidefarm, Fischerzunft, Sägemühle, Ariaschrein (Menschen)
Lycande: Hypnotist, Mentalist (Menschen)
Lycande: Menschenarbeiter 3
Ruff: Kämpfer Istvan Stufe 6
Urshuk: Schützin Caitlyn Stufe 5
Händler Mark Shamir: Magier Antarus Stufe 6, Priesterin Snezana Stufe 16
Gebäudepläne:
Truhe vor 2. Lager (bei der Weggabelung): Rüstkammer, Großes Haupthaus (Menschen)
Obere Truhe beim Portal nach Shiel: Kleines Haupthaus, Holzfällerhütte, Beerensammler, Waffenkammer (Elfen)
Untere Truhe beim Portal nach Shiel: Bogenturm, Jagdhaus, Nahrungslager (Elfen)
Truhe vor 2. Lager (bei der Weggabelung): Landsknecht, Paladin (Menschen)
Obere Truhe beim Portal nach Shiel: Waldläuferin, Wache (Elfen)
Untere Truhe beim Portal nach Shiel: Elfenarbeiter 4, Menschenarbeiter 4
Darmor Twonk: Rune Priester Marticus Stufe 6
Umuruk: Hexe Tonya Stufe 7
Sensenkriecher Leiche: Mentalistin Iolan Stufe 8
Gebäudepläne:
Händlerin Ragna Rok: Förster, Sägemühle (Elfen)
Illirias nach Befreien der Stadt in der Cutscene: Lenyasammler (Elfen)
Kiste bei der Großen Orkarmee beim Portal in den Wildlandpass: Elenhain, Mittleres Haupthaus, Schützenhalle (Elfen)
Kiste bei der Großen Orkarmee beim Portal in den Wildlandpass: Heilerin, Windschütze (Elfen)
Händlerin Ragna Rok: Menschenarbeiter 5
Truhe beim Elfenmonument: Menschenarbeiter 5
Kiste bei der Großen Orkarmee beim Portal in den Wildlandpass: Elfenarbeiter 5
Kargan Skom: Kämpfer Malvaren Stufe 9
Gebäudepläne:
Händler Karel Borgson: Meisterholzfäller, Jägergilde (Elfen)
Truhe in Branningans Lager: Großes Haupthaus, Eisenlager (Elfen)
Truhe in Branningans Lager: Hüterin
Heldenrunen:
Calira Schneeweiß: Krieger Rodgar 11
Gebäudepläne:
Truhe bei Windwerfer: Kleines Haupthaus (DE)
Truhe bei 3 Frostbringer: Steinbruch (DE)
1. Frostgolemlager: Onyxschrein (DE)
Truhe vor Eiselfenlager: Geistbrecher (DE)
Großes Eiselfenlager: Hexerturm (DE)
Arbeiterrunen:
Bei "Der Frost": Dunkelelfensklave 12
Nördliche Winwallberge:
Händler Tom Stompard: Jägergilde, Bogenturm (Elfen)
Kiste bei Kishans Armee: Steinbruch, Mine, Schmiede (Zwerge)
Kiste beim Portal ins Grauschattental: Frostbringer, Schule der Alten (Elfen)
Kiste bei Kishans Armee: Miliz, Wachmann (Zwerge)
Kiste beim Portal ins Grauschattental: Wanderin, Eismagierin (Elfen)
Kishan: Elfenarbeiter 6
Aschengräber von Kishans Armee: Zwergenarbeiter 7
Aschengräber von Kishans Armee: Priesterin Noemi 9
Gebäudepläne:
Händler Sam Thalindar: Förster (Elfen)
Nach Rückgabe des Helms bei Skeld: Mine, Schmiede (Zwerge)
Nach Rückgabe des Helms bei Skeld: Miliz (Zwerge)
Argard Skjalfson: Elfenarbeiter 7
Als Belohnung von Tanar: Schütze Jawhel Stufe 11
Gebäudepläne:
Linke Truhe bei Frangs Urok Lager (nördlich des Zwergenmonumentes): Druide (Elfen), Krieger (Zwerge)
Heldenrunen:
Truhe westlich der Grabstädte im Norden (zum Öffnen braucht man das Sternförmige Amulett): Kämpfer Tilleth Stufe 12
Gebäudepläne:
Kiste bei Urias: Mondsilberhalle, Kleines Haupthaus, Schweinezucht, Nahrungslager, Mondsilbermine (Zwerge)
Kiste beim Tor aus der Festung: Große Waffenkammer, Mittleres Haupthaus (Zwerge)
Truhe vor dem Portal in die Klagenden Steine: Steinmetz, Schmelze (Zwerge)
Kiste beim Tor aus der Festung: Verteidiger (Zwerge)
Truhe vor dem Portal in die Klagenden Steine: Zerstörer (Zwerge)
Truhe im Norden nach einer Steigung: Zwergenarbeiter 8
Zithar: Mentalist Selthas Stufe 12
Gebäudepläne:
Truhe beim Tor in die Innere Festung: Sanktarium (Zwerge)
Truhe beim Portal nach Wisper: Großes Haupthaus (Zwerge)
Truhe beim Festungstor: Kriegspriester (Zwerge)
Truhe beim Portal nach Wisper: Elite (Zwerge)
Gruftschleicher bei Lager des Generals im Norden: Elfenarbeiter 9
Der Unbegnadigte (Seelenloses Wesen beim Portal in die inneres Festung): Kriegerin Karia Stufe 14
Gebäudepläne:
Truhe beim Portal zum Gottwall: Altester (Zwerge)
Manifestation der Angst: Menschenarbeiterrune Stufe 9
Gottwall:
Untere Truhe beim Portal nach Mulandir: Kleines Haupthaus, Holzfällerhütte, Wildschweinzucht, Fischerhütte, Nahrungslager, Mine (Orks)
Mittlere Truhe beim Portal nach Mulandir: Schamanenhütte, Feuerwerfer, Schnitterzelt, Schmiede, Keulenschnitzer (Orks)
Obere Truhe beim Portal nach Mulandir: Totem, Schläger, Speerträger (Orks)
Heldenrunen:
Gebäudepläne:
Portal zum Spalt obere rechte Truhe: Mittleres Haupthaus, Schmelze, Jagdhaus, Blutheiligtum, Ruhmeshalle (Orks)
Portal zum Spalt untere Truhe: Kleines Haupthaus, Steinbruch, Holzfällerhütte, Jagdhütte, Keulenschnitzer, Steinwerkstatt (Trolle)
Portal zum Spalt obere linke Truhe: Brander, Trommler (Orks), Schlächter, Raufbold, Werfer, Zermallmer (Trolle)
Orkarbeiter 10
Der Spalt:
Obere linke Truhe beim Portal nach Mulandir: Großes Haupthaus, Dunkle Schmiede (Orks)
Untere Truhe beim Portal nach Mulandir: Mittleres Haupthaus, Leichensammler, Nahrungslager, Felsenschleuderer, Eisenhaus (Trolle)
Obere linke Truhe beim Portal nach Mulandir: Veteran, Hornbläser (Orks)
Obere rechte Truhe beim Portal nach Mulandir: Schleuderer, Berserker (Trolle)
Obere rechte Truhe beim Portal nach Mulandir: Trollarbeiter 12
Ulather: Orkarbeiter 12
Ulather: Hexer Antius Stufe 18
Gebäudepläne:
Halicor: Mittleres Hauphaus, Nahrungslager (Orks)
Halicor: Trommler (Orks)
Südwestliches Lager der Briarwölfe: Kämpfer (Orks)
Hort des Drachen Fyrmir: Trollarbeiter Stufe 11
Hort des Drachen Fyrmir: Kämpfer Alrius Stufe 17
Gebäudepläne:
Lager vor 2. General: Onyxturm (Dunkelelfen)
1. Truhe bei Satarius: Großes Haupthaus, Waffenlager (Trolle)
2. Truhe bei Satarius: Mine, Züchter, Schmied, Nahrungslager, Schwarze Schule (Dunkelelfen)
Lager vor 2. General: Hexer (Dunkelelfen)
1. Truhe bei Satarius: Vernichter, Champion (Trolle)
3. Truhe bei Satarius: Assasine, Schattenklinge, Nekromant (Dunkelelfen)
Truhe vor Portal ins Nachtflüstertal: Dunkelelfensklave 12
Principes 1. Ordnung: Magier Shindar 19
Gebäudepläne:
Rechte Truhe bei Archon: Mittleres Haupthaus, Mondsilbermine, Pilzfarm, Steinmetz, Schattenschmiede, Mondsilberwerkstatt (Dunkelelfen)
Linke Truhe bei Archon: Todesritter, Kriegsherr (Dunkelelfen)
Kithar Lager Sokaresh: Dunkelelfensklave 14
Kithar Lager Kzin: Kämpfer Gareth 20
Gebäudepläne:
Truhe beim Portal nach Sharrow: Großes Haupthaus, Schmelze, Arkanum (Dunkelelfen)
Truhe beim Portal nach Sharrow: Hexenmeister, Havok (Dunkelelfen)
Truhe im Kithar Lager von Reznor: Zwergenarbeiter 15
Kithar Lager südöstlich vom Anfang: Menschenarbeiter 15
Kitharlager südlich des Seelensteines: Elfenarbeiter 15
2. Kithar Lager nördlich des Portals nach Sharrow: Krieger Ishtar 21
Gebäudepläne:
Arbeiterrunen:
!!Achtung: Thread ist noch im Aufbau. Änderungen werden folgen.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Crisis Core: Final Fantasy 7 hat bereits 2007 zu seinem Release viele Spieler begeistert. Nun erscheint mit Crisis Core: (...) mehr