Industrie Gigant 2: Kurztipps

Artmoney

von: ludg / 01.09.2005 um 14:23

Wenn ihr viel Geld wollt und Trozdem gute Bilanzen dann müsst ihr einfach mit Artmoney den Verkaufspreis (=4Bit) von z.B.Eiern suchen und ändern. Doch Achtung, wenn ein Gegner auch Eier verkauft bekommt er auch so viel Geld.


Start einfach gemacht

von: Schlodi / 08.06.2007 um 19:48

Fangt am Anfang am besten immer damit an Lebensmittel zu produzieren. So hat man schnell genügend Geld um mit anderen Sachen anzufangen.

Das ist mal totaler Blödsinn. Warum? Ganz einfach, weil man mehrere Monate von Aussaat bis zum Ernten auf Geld warten muss. Es gibt bessere und lukrativere Wege um schnell Geld zu machen.

20. Oktober 2015 um 19:49 von PrinceVegeta


Größter Umsatz

von: le_rummi / 14.02.2009 um 13:42

Für alle, die es satt sind, sich den Spaß mit cheaten zu verderben, hier ein Trick, der Euch auch ohne Schummeln zum großen Geld verhilft:

Ich habe mal die Abhängigkeiten von Umsatz zu Verkaufspreis mathematisch analysiert und komme zu dem Ergebnis, dass der Umsatz (für eine Grundnachfrage von mehr als 2) für alle Produktionsketten immer dann am größten ist, wenn man den Verkaufspreis auf 50 % minimiert und in den Produktionsstätten den Lohn so einstellt, dass diese die Nachfrage genau decken. Die Berechnung erfolgte zwar ohne Einbeziehung der Transportkosten, aber da bei einer Nachfrage von >6 der Umsatz bei fast allen Produktionsketten schon doppelt so groß (!!) ist, als würde man den Verkaufspreis bei 100 % lassen - und man bei einer Nachfrage unter 6 sowieso keinen Transport starten sollte - sollte das das Ergebnis wohl kaum beeinträchtigen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Industrie Gigant 2

Der Industrie Gigant 2 84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Industrie Gigant 2 (Übersicht)

beobachten  (?