Castlevania - Innocence: Walter Bernhardt

Walter Bernhardt

von: DeMordrey / 16.11.2008 um 22:23

Wenn ihr gegen Walter Berhardt den vorletzten Gegner kämpft braucht ihr eigentlich keine Tränke, denn Walter ist sogar einfacher als alle anderen Bosse, man muss nämlich nur herausfinden wie man bei den einzelnen Attacken ausweichen kann, was bei den anderen Endgegenern schwieriger ist. Wenn Walter an den Thron geht läuft einfach zur Tür, da kommt seine "bombe" nicht ran.

Wenn er diese "Feuerkugeln", meistens 3 hintereinander oder auch eine violette "loslässt" geht einfach auf die andere Seite, also hinter ihn bevor die Kugeln euch berühren oder explodieren und ihr könnt ihn angreifen. Wenn ihr ihm schon den blauen streifen, also die erste leiste, "zerstört" habt, greift er euch mit einer Attacke an: und zwar; es kommen von unten so ne Art Minen die sofort explodieren und euch viel Leben abzocken, aber ihr könnt einfach ausweichen indem ihr im Kreis läuft und nicht auf die Stellen geht wo eine "Mine" explodiert ist bis er aufhört und ihr ihn angreifen könnt.

Wenn Walter euch mit bloßen Händen angreift, müsst ihr einfach mit dem Quickstep vor ihm "weglaufen" aber nicht zu weit denn ihr könnt ihn nachdem er euch angegriffen hat wieder verletzten! Wenn er einen "luftstrahl" so ne Art Licht auf euch "hetzt" einfach nur springen und so schnell wie möglich weglaufen. Ihr könnt Walter Bernhardt, ohne überhaupt ein bißchen Leben zu verlieren, besiegen!


Jade Maske bekomen

von: dragonball141414 / 21.06.2009 um 13:15

Wen ihr das Spiel mit Leon durch habt könnt ihr in Rinaldo's shop die Jade Maske für 999 Goldstücke kaufen.Mit ihr könnt ihr Krohnleuchter zerstören.


Musik Box

von: dragonball141414 / 23.06.2009 um 22:05

Spielt das Spiel mit jedem Character durch.Darauf hin könnt ihr in Rinaldo's shop die Musik Box kaufen,nun könnt ihr mit ihr alle Songs des Spieles jederzeit anhören.


Zurück zu: Castlevania - Innocence - Kurztipps: Vor- und Nachteile / Der Vergessene / Der Weiße Orb / Versiegelte Tür im Keller / Eispeitsche

Seite 1: Castlevania - Innocence - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Innocence

Castlevania - Lament of Innocence
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Innocence (Übersicht)

beobachten  (?