Stronghold: Eastereggs

Sterbender Stier

von: Der_13teKrieger / 18.05.2007 um 22:16

Ihr wollt etwas Witziges in Stronghold sehen? Dann macht das:

Baut diese Gebäude für Steine und mindestens einen Stier, der die Steine abholt. Vor dem Platz, wo der Stier die Steine ablädt (am Bergfried), viel Pech anlegen! Bogenschützen und Kohlepfannen auf den Bergfried tun. Wenn der Stier die Steine ablegen will, das Pech mit den Bogenschützen anstecken lassen und dann die ganze Zeit auf den Stier klicken (sodass man den Namen sieht). Vorher ist der Stier sprachlos, doch dann redet er auf einmal, wenn er im Sterben liegt!


Noch ein Easteregg

von: DoberMan / 18.05.2007 um 22:17

Klickt mal in der Kampagne den Hofnarr mehrmals an - dann singt er.


Leute fallen auf die Nase

von: Sven-Schobi / 18.05.2007 um 22:17

Wenn man mit einem Leiternträger an einen Burgwall geht und einen Menschen hochklettern lässt, dann muss man den Leiternträger weglaufen lassen, wenn der Mensch noch nicht ganz oben angelangt ist. So fällt er auf die Nase!


Easteregg

von: Foldchen / 18.05.2007 um 22:18

Geht mal unten zur Windows-Uhr und stellt auf den Monat Dezember. Nun geht auf den 25. Tag. Startet Stronghold. Wenn es gestartet ist, sagt der Berater nicht mehr die normale Begrüßung sondern "Frohe Weihnachten, mein Lord"!


Easteregg

von: heckler / 18.05.2007 um 22:19

Drückt ( in der Vollversion ) auf die [v] Taste. Jetzt müssten alle Gebäude geplättet sein. Wenn ihr die Taste loslasst wenn sich ein Tier darauf befindet, wird es in die Luft katapultiert.


Weiter mit: Stronghold - Eastereggs: Rockmusik des Gauklers / Einfach tierisch! / Singender Barde


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stronghold (6 Themen)

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link