Stronghold: Rockmusik des Gauklers

Rockmusik des Gauklers

von: D-T_R / 18.05.2007 um 22:21

Wenn man in der 13. Mission (Das Ende der Schlange) ein paar Mal hintereinander den Gaukler anklickt, kommt ein kleines Lied über das Leben des Gauklers. Das hat bei mir aber bis jetzt nur in dieser Mission geklappt.


Einfach tierisch!

von: Kinomuffel / 27.12.2007 um 20:43

Wollt ihr mal ganz was anderes bei Stronghold sehen???

Wenn ja, macht folgenes:

Platziert einen Bergfied. ( Am Besten ist es, wenn ihr eine neue Karte erstellt)

Dann macht einen Berg und macht ihn dort wo man raufgehn kann, eben. ( Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Baut dann einen Burgwall vom Bergfried bis zu dieser ebenung. Platziert dann Wölfe in der Nähe. Dann platziert noch ein paar Soldaten, welche auf der Mauer stehen müssen. ( Bogenschützen sind dafür ideal)

Geht mit ihnen auf der Mauer so nah wie möglich an die Wölfe ran, das sollte sie reizen und sie laufen zu euren Bogenschützen. Wenn nicht schießt einfach auf sie!

Und tada: die Wölfe laufen auf dem Burgwall!

Es geht auch mit Hirschen: Bei mir wollte ich einfach nur eine Festung errichten, als plötzlich eine Herde

Hirsche durch das Tor lief! Ein paar von ihnen sind dann durch das Tor auf meinen Burgwall gekommen! Das sah total witzig aus!

Probierts einach mal selbst!


Singender Barde

von: dark_man95 / 01.02.2008 um 10:22

Ich habe einen Trick herausgefunden, wie ein Barde singen kann:

Ihr müsst euch eine Mission aussuchen, wo es Barden gibt. Während des laufenden Spiels immer wieder auf ihn draufklicken. Nach ein paar Klicks singt er Rock'n'Roll.


Zurück zu: Stronghold - Eastereggs: Sterbender Stier / Noch ein Easteregg / Leute fallen auf die Nase / Easteregg / Easteregg

Seite 1: Stronghold - Eastereggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stronghold (6 Themen)

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)

beobachten  (?