Halo 2: Häuserlauf im Level Außenbezirke

Häuserlauf im Level Außenbezirke

von: HaloKiller / 20.09.2006 um 20:46

Im Level "Außenbezirke" gleich am Anfang, wenn man durch den Gang geht und den Grunt darin erschießt oder erschlägt, kann man auf die Lampe vor euch springen und dann auf's Dach. Wenn ihr auf der Lampe steht müsst ihr springen, euch ducken und gleichzeitig den Steuerstick nach vorne schieben. Wenn ihr zum Teil kommt, wo der Pelikan den Marine Nachschub absetzt, müsst ihr auf die Brücke springen und dann auf den Pelikan. Wenn er dann losfliegt, müsst ihr auf das Dach in Richtung des Hotels Zansibar springen.

Wenn ihr dort seid, müsst ihr auf das rechte Dach von euch springen und immer geradeaus laufen. Wenn ihr dann auf dem Dach seid, wo die Drohnen dann kommen, ist dort ein Dach kaputt. Wenn ihr dann dort hinein springt, liegt da normalerweise eine Psiklinge drin. Und dann könnt ihr die restlichen Gegner einfach abschlachten.


Kopf ab

von: xxmichi90xx / 20.09.2006 um 20:48

Wenn ihr im Koop-Modus spielt und euch ein Brutegewehr holt, dann stellt euch an eine Leiche (an den Kopf) und schaut auf und ab. Nun sieht es für den zweiten Spieler so aus, als würde der Leiche der Kopf abgesägt (da das Brutegewehr hinten so eine Klinge hat). Auch lustig sieht es aus, wenn ihr euch mit dem Brutegewehr hinkniet und einfach nur hin und her, auf und ab schaut - es sieht so aus, als würdet ihr Gitarre spielen!


Versteckter Sniperpoint

von: ich132 / 31.01.2006 um 10:20

Auf der Map "Aufstieg" kann man mit etwas Geschick unter den Laufsteg zur Banshee gelangen - und zwar so: Man geht von der Landeplattform Richtung Superschild und dann springt man einfach vor der Linkskurve den rechten Rand runter. Man muss zwar etwas üben, aber nach einiger Zeit klappt es.


Munition sparen

von: haggger / 20.09.2006 um 20:52

Allgemein: Wenn ihr Grunts mit Plasmapistolen seht, erschießt sie nicht sondern erschlagt sie.

Wenn ihr Grunts mit stärkeren Waffen (Nadelwerfer) als Gegner habt, springt so oft wie möglich auf sie zu. Am schnellsten könnt ihr Grunts erschlagen, indem ihr hochspringt und kurz bevor ihr wieder auf dem Boden landet die Taste B (für Nahkampf) drückt. Eliten können auch erschlagen werden, ist aber etwas schwieriger. Zuerst müsst ihr die Hochspring-und-dann-schlag Methode anwenden.

Wenn ihr wieder auf dem Boden seid, schlagt noch einmal zu und macht euch zum schießen bereit. Wenn die Elite nach dem Schlag kurz in die Knie geht, zielt schnell aber Präzise auf den Kopf.


Magnum oder nicht Magnum - Das ist hier die Frage

von: haggger / 20.09.2006 um 20:53

Wenn ihr eine schwierige Entscheidung über Waffen fällen müsst, nehmt auf keinen Fall die MP. Für fortgeschrittene Spieler ist das O.K., aber für "Neulinge" weniger. Jedem der eine Magnum findet: Sofort mitnehmen. Wenn ihr zwei Magnums findet, sofort eine aufnehmen, die andere als Dualwaffe. Schießt ihr eine leer, ladet nach. Während dem Nachladen verballert die andere Munition. Kleiner Tipp: Wenn ihr zwei Magnums habt, könnt ihr auch beide gleichzeitig oder leicht versetzt abschießen. Möglichst schnell hintereinander!


Weiter mit: Halo 2 - Kurztipps: Partikelschwertflug / Außenbezirke / Elite Taktik / Halo-Football / Brute ausschalten ohne munition zu verschwenden

Zurück zu: Halo 2 - Kurztipps: Außenbezirke / Partikelschwert / Mit Schwert fliegen können! / Viel Spaß bei Kopfüber / Nur weg und wieder zurück

Seite 1: Halo 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?