Halo 2: High Charity

High Charity

von: L-XXX / 03.07.2009 um 18:44

High Charity

just for fun:

Startet das Level High Charity im 2 Spieler modus auf Legendär ud tötet erstmal alle Gegner bis ihr zum abgestürzten Pelikan kommt. Geht in ihn bis zur Wand und ihr seid im Kokpit.

Auf den Tunnel in Außenbezierke

von: M_v_P / 01.11.2009 um 14:47

Wenn ihr in dem Level Außenbezirke durch den Tunnel fährt und zu dem Loch in der Decke kommt (da wo dann der blaue Strahl reingeschossen kommt). Da müsst ihr auf diese Betonsäule springen die im Boden steckt. Wenn ihr dann oben seid, seht ihr ein par Platten aus der Decke herausragen. Springt auf diese Platten und ihr müsstet jetz rauskommen. Wenn ihr draußen seid seht ihr..

Mission Metropole

von: Basti61995 / 15.10.2010 um 14:00

Ganz am Anfang der Mission müsst ihr euch einen der feindlichen Ghost holen. Benutz ihn bis zum Ende und ihr könnt denn mit dem Ghost auf den Scarpton fliegen wenn ihr auf der Brücke steht. dann fliegt ins innere und alle Feinde sind sehr schnell erledigt.

Zurück zu: Halo 2 - Kurztipps: Todesschlag / Relikt Rocket Jump / Oddball Neid ohne Granaten-Sprung / Oddball ohne Granatensprung / Vogelschiessen

Seite 1: Halo 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2
Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

Bug gestaltet die Map um, Spieler feiern es

Ein Bug in CoD: BOCD behebt zufällig eines der größten Probleme.Ein Spieler in Call of Duty (...) mehr