Digimon World: Klappencheat

Klappencheat

von: Maschinedramon1111 / 14.04.2009 um 22:08

Als erstes müsst ihr runter nach File City gehen.Danach geht ihr zur Digibrücke.Jetzt kommt ihr wieder rein und wartet bis eure Playstation den Bild-Screen zu File City herstellen will! Kurz bevor dass Bild da ist öffnet ihr die Klappe eurer Playstation!Nun falls ihr schon den Laden in der Stadt habt und das Betamon im Brunnen sitzt solltet ihr es ansprechen.Normalerweise kämpft es jetzt mit euch.Wenn nicht versucht es nochmal! Warnung:Das spiel könnte einfrieren!


Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

Trainieren zum Ultra leicht gemacht

von: Jens_Neubert / 15.12.2006 um 05:13

Wenn ihr aus einem Champion Digimon schnell ein Ultra Digimon haben wollt, dann macht folgendes:

-Devimon aus dem Berg der Unendlichkeit in die Stadt holen

-kauft euch bei ihm so viele Devichips wie ihr für eure Digitationsanforderungen braucht

-gebt die eurem Digimon (kleine Nebenwirkung: Lebenserwartung sinkt, Ausbilderlevel sinkt)

-wenn es zum Ultra digitiert ist steigt euer Ausbilderlevel wieder

(Trick klappt nur wenn ihr im Spielverlauf schon Relativ weit seid)

"Lebenserwartung sinkt"
Um 24 Stunden Pro Chip xD Der Tipp ist nicht empfehlenswert

19. Juni 2017 um 18:11 von GMSryBut


Ogremon Bug

von: pleyboy / 05.01.2007 um 22:26

Wie es ja hier oft genug geschrieben wurde, soll es heißen, der Bug in der PAL-Version sei unumgehbar. Das stimmt zum Teil ja auch aber eben nur zum Teil, denn es gibt tatsächlich einen Weg:

Wenn ihr Machinedramon besiegt habt, kommt es regelmäßig in die Tiefendimension. Entweder in Schattenvilla, Eisrefugium oder eben in der Ogerfestung. Sobald es in der Festung ist, geht bis zum letzten Teleporter vor Machinedramon und speichert davor, wenn euer Digimon schlafen muss. Nun geht ihr hinein und dann kommt der schwarze Ladebildschirm mit der weißen Aufschrift "Ogerfestung". Dann wartet bis der Ton aufgebaut wird und während dem Zeitpunkt zwischen Ton- und Bildaufbau müsst ihr die Klappe eurer Playstation öffnen so seltsam es auch klingt, denn dann könnt ihr euch frei im Raum bewegen, trotz der Anwesendheit Machinedramons. Nun geht ihr bis zum ersten Raum und kehrt wieder um und sobald ihr im letzten Raum seid, steht da nicht mehr Machinedramon, sondern Ogremon. Ich habe ihn besiegt, es ist aber schwer.


Coelamon zu Megadramon

von: chrismaster1234567890 / 12.04.2007 um 02:19

Wenn du ein Coelamon hast, lässt du es einfach so oft auf den Boden machen bis es zu Sukamon wird und dann gehst du zum König der Sukamon und er verwandelt es zurück. Danach sollte es zu Megadramon digitieren.

Es wird dann wieder zu coelamon

29. Dezember 2013 um 15:29 von Emiliel

falsch

02. August 2011 um 08:46 von blachwargreymon

das stimmt garnicht

10. April 2010 um 17:59 von metalmamemon


Altes Digimon

von: adler-1 / 20.07.2007 um 13:15

Wenn ihr zum Beispiel ein Andromon oder anderes Digimon habt und es digitiert sich zu Sukamon (wenn er sooft daneben scheißt), könnt ihr es auf dem Müllberg zum Digimon digitieren lassen, das es zuvor war.

Das ist vollkommen richtig. Und die Leute die schreiben man hätte dann Numemon haben absolut keine Ahnung von diesem Spiel...

28. Oktober 2015 um 17:58 von SydMontague

Quatsch, dann hattet ihr vorher auch schon ein Numemon

29. Dezember 2013 um 15:31 von Emiliel

eben xD

25. Juli 2012 um 22:47 von jennifer93

stimmt nich der wird zu numemon :P

11. April 2008 um 09:45 von Baban


Weiter mit: Digimon World - Kurztipps: Ratschlag für Anfänger / Greymon einfacher kriegen / Mein Ausbilderlevel steigt zu langsam! / Seedramon / Turniere und Preise

Zurück zu: Digimon World - Kurztipps: Die Medallien / Mehr Glück und Disziplin / Ogremons Festung / Klappencheat Teil 1 / Klappencheat Teil 2 (Maschinenfabrik)

Seite 1: Digimon World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Digimon World (Übersicht)

beobachten  (?