Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: The Pains Tarnanzug

The Pains Tarnanzug

von: Killer74 / 14.03.2009 um 23:31

Mit The Pains Tarnanzug könnt ihr Bienen steuern. Stellt euch unter ein Nest und schiesst es ab. Normalerweise müssten dann die Bienen nach kurzer Zeit um euch herumfliegen. Rüstet dann die Waffen ab,wechselt in die 1st-Person Sicht und drückt auf quadrat. Die Bienen müssten dann in die Richtung fliegen und die Feinde angreifen (wenn vorhanden).

PS: Die Uniforn bekommt ihr indem ihr The Pain auf Ausdauer besiegt(nur mit nichttödlichen Waffen)

Schnelleres Nachladen

von: Blutmagier / 06.04.2007 um 10:29

Man kann eine Waffe schneller nachladen, indem man die Waffe wegsteckt und gleich wieder zieht. Der Trick funktioniert nur bei Schusswaffen und nicht bei Wurfwaffen.

EZ-Gun

von: MegaMenX / 06.04.2007 um 10:30

Um die EZ-Gun gleich am Anfang zu erhalten, müsst ihr das Spiel einfach auf Very Easy starten. Wenn ihr sie tragt, habt ihr immer, auch wenn ihr euch bewegt, 80 % Tarnung.

das weiß ich auch xD

01. April 2010 um 10:46 von dante20

Mosin Nagant

von: MegaMenX / 06.04.2007 um 10:31

Um die Moisin Nagant zu bekommen, müsst ihr The Ends Ausdauerleiste auf null bringen.

Einfacher zur Scorpion

von: Blutmagier / 06.04.2007 um 10:32

Wenn ihr im zweitem Labor seid, gibt es dort die Maschinenpistole Scorpion in einem verschlossenen Raum. Erschießt einen der Wachmänner, zieht ihn in in den Raum und die Tür öffnet sich ohne den Türcode. Dann habt ihr freie Bahn zur Scorpion.

Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Fundorte von Waffen / Waffen / Bienennest / The Pains Horrnissennest / XM16E1

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Tarnanzug / Beste Tarnung / Neue Tarnung / Tarnungen mit besonderen Fähigkeiten / Unauffällig am Gegner vorbeikommen

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)