Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: M63 nach dem Ausbruch

M63 nach dem Ausbruch

von: Menecken2 / 05.08.2008 um 18:29

Wenn ihr bei dem Gebiet vor The End in den östlichen Bereich geht ist da ja die M63. Wenn ihr sie da lasst, dann holt sie euch nach dem Ausbruch aus der Waffenkammer in Groznj Grad (im Nordosten). Wenn dann die Wachen kommen, könnt ihr sie in Schweizer Käse verwandeln!


Bonus-Menü und Extra-Tarnungen

von: MasterMario13 / 30.09.2007 um 10:44

Wer sich schon immer gefragt hat, was das Menü "Bonus" im Spezial-Menü nach dem ersten Durchspielen bedeutet, bekommt jetzt eine Antwort:

Geht man in das Menü, erscheint ein Text: "DVD/CD-ROM-Schlüssel einlegen". Damit ist der Metal-Gear-Solid-3-Snake-Eater-SOUNDTRACK gemeint. Legt man den Soundtrack dann in die PS2, bekommt man zahlreiche Extra-Tarnanzüge, wie z.B. "AUSCAM Desert" oder "Desert Tiger". Unter anderem bekommt man auch die Gesichtsbemalung "Braun".

Leider bekommt man den MGS3-Soundtrack nicht in Deutschland - nur in Japan. Aber zum Glück gibt es Online-Shops, wie z.B. Play-Asia.com, wo man sich den Soundtrack kaufen kann.


GA-KO Uniform

von: Rollbrettfahrer / 05.04.2007 um 08:54

Ihr findet die GA-KO Uniform im Osten des Sees, in dem die vielen Krokodile und Blutegel rumschwimmen. Benutzt das Infrarotsichtgerät, um die Uniform schneller zu finden. Mit der GA-KO Uniform könnt ihr den Ruf des grünen Frosches in jedem Sektor hören. Einfach die Uniform anziehen, ins Pausemenü gehen und zurück zum Spiel.

Dann hört ihr ihn schon (mit dem Lauschmikro ist ein genaueres Anpeilen der Froschposition möglich). Wenn ihr den Frosch in diesem Sektor bereits abgeschossen habt, quakt er nicht mehr beim Tragen des Anzugs.


Das Level mit Eva einfacher gemacht

von: Klinky / 05.04.2007 um 08:49

Ist es euch lästig, nach dem Kampf mit Volgin im Dschungel, Eva alle zwei Minuten etwas zum Essen zu geben? Das ist mit folgendem Tipp kein Problem mehr: Steckt die Waffe weg und stellt euch vor Eva. Nun drückt ihr mehrmals Kreis, um Eva ohnmächtig zu schlagen, seid aber vorsichtig, dass ihr Eva nicht umbringt!

Wenn sie am Boden liegt und Sternchen über ihrem Kopf schwirren, habt ihr eure Sache gut gemacht. Jetzt stellt euch vor oder hinter sie und drückt Quadrat . Jetzt müsste Snake sie schleppen können, wie bei Rainkov, ohne dass sie Ausdauer verliert.

Aber Vorsicht, denn es kann passieren, dass Eva aufwacht, dann müsst ihr es wiederholen. Doch Eva wehrt sich dieses Mal. Außerdem könnt ihr, wenn ihr Eva schleppt, keine Waffe ziehen. Also legt sie weg, wenn Feinde kommen.


Mit Eva durch den Dschungel

von: patty0000 / 05.04.2007 um 08:47

Wenn ihr mit Eva durch den Dschungel geht und die Ausdauer-Anzeige von Eva sinkt und ihr nichts mehr zu essen habt, dann nicht verzweifelen: Guckt immer an den Bäumen, da sind so gelbe Früchte, die laden fast die ganze Ausdauer-Anzeige wieder auf.

Ihr könnt, wenn ihr durch den Dschungel geht, nicht stehenbleiben, um die Gegner zu beseitigen. Legt Claymore-Minen auf den Boden - dann habt ihr die Gegner nicht mehr am Hals und könnt in Ruhe durch den Dschungel gehen.


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Verletzte Eva / Heilradio / Heilradio / Frquenzen für Alarm und Support / Radio Frequenzen

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater: Fundorte von Waffen / Waffen / Bienennest / The Pains Horrnissennest / XM16E1

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Kurztipps Snake Eater
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?