Dungeon Siege: Mehr Blut

Blut und Zerstückelung

von: tonixy / 23.01.2007 um 19:55

Es gibt einen einfachen Weg, um das Blut und das Zerfetzen der Gegner zu aktivieren. Ihr geht auf "Optionen" und dann auf "Spiel". Danach seht ihr einen Fläche mit dem Namen: "Mehr". Klickt darauf. Dann steht dort "Blut" und grün. Schaltet auf rot um. Nun seht ihr noch Zerstückelung. Aktiviert es. Nun könnt ihr nach Lust und Laune Gegner zerhauen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dungeon Siege (11 Themen)

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link