Zelda Wind Waker: Geniales Versteck

Geniales Versteck

von: R4-P17 / 12.02.2007 um 15:16

Auf euren Heimatland, wo ihr ganz am Anfang wart, müsst ihr zu eurem Haus gehen und unter den Steg kriechen. Dort weiter, dann seht ihr ein Loch. Kriecht rein und plötzlich wird es still. Nun seht ihr eine Schatztruhe, die ihr öffnen könnt. Da drin sind 100 Rubine.

Das hat schon jemand 2 Beiträge davor gesagt.

30. Januar 2011 um 13:17 von MarioFan98


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

So viel Geld, wie ihr Platz habt

von: Cool-Richard / 12.02.2007 um 15:14

In "Prälüdien" hat es irgendwo eine Vase, in der 100 Rubine sind. Geht zuerst zum Brunnen, der in der Nähe von Omas Haus ist und dann weiter in Richtung Meer. Dort müsst ihr dann das "Deku-Blatt" nehmen und hinüber fliegen. Fliegt nochmals zur nächsten Plattform. Dort ist eine grosse Vase mit 100 Rubinen drin. Springt ins Wasser, wenn ihr die Rubine genommen habt und schwimmt ans Ufer. Geht dann in eine Tür und wieder raus. Dann geht wieder zur grossen Vase und nehmt die 100 Rubine. Macht das immer wieder, bis ihr soviel Geld habt, wie ihr Platz habt.

Hey! Da gibt es anscheinend doch eine Technik um extrem schnell Geld zu verdienen außer bei Präludiens Triforce-Karte! Allerdings ist meine Technik meinerMeinung nach spaßiger, abwechslungsreicher und geht schneller. :P

18. September 2013 um 18:06 von DiamondFlash


Kostenloses Spiel

von: Linkjung / 12.02.2007 um 15:16

In Port Monee müsst ihr zum Haus, wo ihr Schiffe versenken spielen könnt. Hinter der Holzwand mit dem Schiff drauf findet ihr 3 gelbe Rubine zusammen 30 Rubine. Benutzt sie für das Spiel.


Geldsorgen

von: Alastor_Moody / 12.02.2007 um 15:17

Um an Geld zu kommen, solltet ihr einfach in euer Anwesen gehen und dort die Vasen mit dem Greifhaken zerstören. Darin befinden sich viele Rubine (Dieser Vorgang kann nicht wiederhohlt werden).

es gibt einen vorgang mit dem man in einem durchlauf MINDESTENS 3K Rubine bekommen kann und den kann man wiederholen!

18. September 2013 um 18:07 von DiamondFlash


Mehr Rubine kriegen

von: gelöschter User / 08.08.2006 um 12:59

Wenn ihr viele Rubine haben möchtet: Vor der Endbosstür im Zephirtempel sind Krüge - zerschlagt sie alle und ihr bekommt Rubine. Diesen Vorgang kann man immer wieder versuchen. Geht nun zum Niemandsland und zeigt die Urkunde des Anwesens, geht nun rein und schaut euch die Krüge an - die muss man mit den Greifhaken zerstören.


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Rubine: Rubine / Mehr geld ! Aber schnell ! / fuer 3 totenkopfketten 50rubine / leicht verdientes Geld / Der Eimalige Goldene Rubin

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Rubine: Such, Schweinchen, such / 100 Rubine auf Drakonia / Viele Rubine / 100 Rubine am Anfang / Schweine auf Präludien

Seite 1: Zelda Wind Waker - Rubine
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker
The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Warum es für Gamer (fast) unmöglich ist, anzuhalten

Von Spiel zu Spiel | Warum es für Gamer (fast) unmöglich ist, anzuhalten

Von Spiel zu Spiel zu Spiel: Der Gamer von heute ist ein ruheloses Wesen, der eine digitale Welt betritt, diese komplett (...) mehr

Weitere Artikel

NPC wird zum Drachenblut, Community ist begeistert

Skyrim-Held bekommt unerwartete Konkurrenz.In The Elder Scrolls 5: Skyrim spielt ihr das sagenumwobene Drache (...) mehr

Weitere News

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website