Zelda Wind Waker: Rubine

Rubine

von: basti890 / 12.02.2007 um 15:18

Geht nach Drakonia. Geht dann durch den Tunnel, sprengt dort den Stein weg und geht dann in das dadurch aufgesprengte Loch. Kämpft euch duch die Türen. Wenn ihr alle Gegner besiegt habt, öffnet sich eine Tür. Geht hinein und macht die Vasen kapput - ihr bekommt dadurch 40 Rubine. Geht aus dem Raum raus und wieder rein. Schon sind die Vasen wieder da. Das könnt ihr ganz oft machen.


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Mehr geld ! Aber schnell !

von: zeldacat / 23.08.2007 um 01:04

Stört es euch dass ihr immer viel geld findet aber eure geldbörse ist schon voll? Nachdem ihr Bomben von den Piraten auf "Port Monne" bekommen habt segelt nach "Präludien" und fliegt mit dem "Deku-Blatt" über die zerstörte Brücke in den Wald. Dort müsst ihr weiter biss zu einem felsen mit einem schild daneben wo drauf steht "Feen-Quelle" und sprengt den Felsen, dann nur noch durchs Loch und mit der Fee sprechen und schon habt ihr eine "5.000Rubine Börse"! Aber jetzt fehlt nur noch das Geld.:

Wenn ihr schon mal eine "Trifforce Karte" gefunden habt dann sind euch doch schon mal die "Vasen" neben der "Truhe" aufgefallen. Meistens sind da viele Rubine drinnen und ihr bekommt auf einmal 100-200 Rubine pro Vase, also sammelt sie ein und dann geht ganz aus der Höle oder sonst was raus und dann wieder rein(einfach nur aus dem Raum klappt nicht)und die Vasen wieder zerschlagen, das macht ihr so oft bis ihr denkt ihr habt genug. Die Rubine sind wichtig zur entschlüsselung der "Trifforce Karten".


fuer 3 totenkopfketten 50rubine

von: xtreme-OG / 05.11.2007 um 17:42

Ist euch schonmal dieser Mann vor dem Bombenladen in Port Monee aufgefallen der sagt dass man sich an ihm wenden soll wenn man knapp bei Kasse ist?

Gibt ihm 3 Totenkopfketten und er will dass ihr innerhalb 2min die 3 Schweine auf der Insel einfängt und zu ihm bringt.

Ambesten schleicht euch an die Schweine an indem ihr kriecht und sie dann aufhebt.

Habt ihr\'s geschafft bekommt ihr 50 Rubine von ihm.

Das Könnt ihr immer wieder Wiederholen solange ihr noch 3 Totenkopfketten habt..

Cool wuste ich garnicht, hab mich schon gefragt ob die 3 Schweine da einen Sinn haben :D

28. Juni 2015 um 13:58 von Powerlink


leicht verdientes Geld

von: bowser0815 / 28.08.2008 um 22:50

Wenn ihr auf Drakonia seit, geht in Richtung der beiden Denkmäler (von diesen Frosch-Göttern). Wenn ihr durch den Tunnel gegangen seid, geht sofort nach rechts und hebt oder sprengt den Riesenstein weg. Geht in das frei gewordene Loch und geht in jede Tür. In jedem Raum stehen mindestens 1 Krug mit Rubinen. Besiegt alle Gegner (Schleim-Rot; Fledermäuse; Boklings; Käferviecher) und zerstört alle Krüge. Dann geht durch die letzte Tür und in der Truhe sind satte 100! Rubine! In den Krügen ist auch richtig Kleinvieh. Wenn ihr zurück geht steht wieder ein Krug da mit Rubinen. Geht aus der Höhle raus und wieder rein. Ihr könnt das sooft machen, wie ihr wollt.


Der Eimalige Goldene Rubin

von: Muro / 21.11.2008 um 10:05

Naja, golden ist er nicht wirklich aber unglaubliche 500 Rubine Wert. Dazu benötigt man aber einen GBA und ein Vebindungskabel zur Wii oder Game Cube. In jeden der Dungeon:

- Drako-Sanktuarium

- Verbotener Hain

- Turm der Götter

- Terra-Tempel

- Zephir-Tempel

befindet sich ein Ort in dem der Tingle auf dem GBA ein "?" und ein Aukustisches Signal macht. Sagt er noch dann: "An dieser Stelle Wäre eine Tingle Bombe gut..." (oder So ähnlich) Dann Zahlt den Preis. Herraus kommt eine Truhe mit einer Statue. Und jede davon ist Tingle (oder seinem Bruder) 50 Rubine Wert. Hast du alle 5. Statuen bekommst du sogar 500 Rubine. Funtioniert aber nur pro Durchgang 1-mal.


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Rubine: Viele Rubine / Schnell 70 Rubine / unendlich Rubine + Triforce-Karte / Spiel mit dem Kartenfisch / Geld im Präludien-Dungeon

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Rubine: Geniales Versteck / So viel Geld, wie ihr Platz habt / Kostenloses Spiel / Geldsorgen / Mehr Rubine kriegen

Seite 1: Zelda Wind Waker - Rubine
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?