Dynasty Warriors 5: Hexenmals Sattel + Leibwächterhandbuch

Hexenmals Sattel + Leibwächterhandbuch

von: MilesPrower / 26.06.2005 um 12:12

Hexenmals Sattel:

Wo?

Schlacht von Cheng Du

Wer?

Lui Beis Truppen

Wie?

Besetzt zunächst die Burg Luo, indem ihr den darin befindlichen Offizier Lui Xun besiegt und den Kontrollpunkt einnehmt. Entledigt euch dann der feindlichen Verstärkung von Hinten, dem Offizier Gao Pei. Begebt euch nun schnellstmöglich nach Norden (nehmt dazu am Besten ein Pferd). Besiegt auf dem Weg Zhang Yi und treff dich mit Pang Tong. Stelle sicher, dass die beiden nördlichen Kontrollpunkte eingenommen sind. Dann bleib Pang Tong dicht auf den Fersen, bis er in den Hinterhalt von Zhang Ren gerät. Es ist einerlei, ob du dann Pang Tong retten kannst oder nicht. Nachdem du anschließend Zhang Ren besiegt hast erscheint das Item etwa im Zentrum des Waldes.

_______________________________________________

Leibwächterhandbuch:

Wo?

Guan Yus Flucht

Wer?

Lui Beis Truppen

Wie?

Töte lediglich, jede einzelne Einheit auf deinem Weg zum Fluchtpunkt. Pass aber auf das der Wagen keine Schadensmeldung zu verzeichnen hat! Nachdem du Xu Huang besiegt hast, erscheint das Item am südlichen Ende der Karte. Das muss passieren bevor Xiahou Dun als Verstärkung eintriff, sonst funktioniert das nicht mehr. Beeile dich, wenn du das Item holst, denn wärend du interwegs bist, ist der Wagen vollkommen schutzlos! Auf einem Pferd zu Reiten ist dazu unausweichlich, denn sonst bist du zu langsam, der Wagen wird wird vernichtet und du hast verloren.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dynasty Warriors 5 (10 Themen)

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 24.06.2005, 23.09.2005
75

Letzte Inhalte zum Spiel

War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link