Black & White: Training

Krafttraining

von: sanandy / 30.05.2007 um 11:08

  1. Wenn ihr irgendwo einen Wunderspender mit einem Stärke-Zauber oder einfach so einen Stärke-Zauber habt, dann habe ich einen Tipp: Wenn man der Kreatur einen Stein gibt, sie damit über die Insel schickt und währenddessen das Stärkewunder auf sie anwendet, wirkt das Stärkewunder so lange bis die Kreatur den Stein hinlegt. Netter Effekt: Da die Kreatur den Stein trägt und gleichzeitig mit Stärkewunder ausgerüstet ist, macht der Kreatur die Schwere des Steines nichts aus, und deswegen kann sie länger trainieren.
  2. Wenn ihr einen Vergrößerungszauber habt und ihn auf eure Kreatur anwendet, ist sie jetzt logischerweise größer, aber auch kräftiger. Nun könnt ihr eurer Kreatur einen großen Stein geben. Es ist nun egal, ob sie wieder schrumpft, da sie den Stein immer noch festhält. Sie ist dadurch noch viel stärker.
  3. Man kann beide Tipps gleichzeitig anwenden, wenn man ein Stärkewunder und ein Vergrößerungswunder hat. So ist eure Kreatur von dem großem Stein viel kräftiger, hat aber auch mehr Ausdauer beim Tragen, und das ganze unendlich lang!

Kreaturen schnell Einwegwunder beibringen

von: Soccermaster / 30.05.2007 um 11:09

Man muss ein Einwegwunder nehmen und dann mit dem Wunder und der Kreatur an einen entlegenen Ort innerhalb des Glaubenskreises gehen. Nun nimmt man die Kreatur an die Leine des Lernens und das Einwegwunder, nun gibt man der Kreatur das Einwegwunder. Sofort nachdem ihr das getan habt ein bis zwei Sekunden warten. bei einem zweiten oder dritten Mal wiederholen lernt die Kreatur das Wunder ein bisschen( genauso viel wie wenn man zaubert). Das wiederholt ihr sooft bis die Kreatur das Wunder erlernt hat.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)

beobachten  (?