DBZ - Budokai 2: Items

Gegenstände finden

von: Piccorin / 26.11.2006 um 21:39

Um mehr Kapseln, Geld, Angriffs- und Abwehrkraft und die Dragonballs zu erlangen, müsst ihr erstmal die Figur auswählen und dann Quadrat drücken, dann sucht die Figur das Teilstück ab, auf dem ihr euch befindet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link