AR 2: Mächtige Streitmacht

Mächtige Streitmacht

von: Dominik_Delle / 27.06.2007 um 20:22

Wenn ihr eine mächtige Streitmacht der Alliierten braucht, baut zehn Panzer (zur Verteidigung der Prisma-Panzer), 20 Prisma-Panzer (können auch mehr sein) und fünf bis zehn Chrono-Legionäre. Jetzt solltet ihr mit den Panzern die Prisma-Panzer bewachen. Die Prisma-Panzer solltet ihr möglichst schnell auf Level drei holen (kann auch eins oder zwei sein).

Jetzt nummeriert ihr die Chrono-Legionäre und schickt sie schon mal in ein Gebiet, wo ihr angreifen wollt (nicht direkt ins Lager der Gegners). Nun lasst die Panzer und Prisma-Panzer ins Gebiet fahren. Wenn jetzt ein Panzer oder andere Dinge kommen, befehlt Ihr den Prisma-Panzern sie anzugreifen. So werden sie schnell dreimal befördert und sehr stark. Wenn ihr nicht gleich alle Gegner besiegt, nehmt die Chrono-Legionäre und räumt ab.

Die Prisma-Panzer sind besonderes gut gegen Gebäude!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alarmstufe Rot 2 (17 Themen)

AR 2

Alarmstufe Rot 2 spieletipps meint: Abgedrehtes Echtzeit-Strategiespiel, das sich selber nicht so ganz ernst nimmt. Gute Missionen, witzige Videos, aber etwas kurz. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link