DBZ - Budokai 2: Freischaltbares

So kriegt ihr Babidis Raumschiff

von: Fler13 / 07.03.2007 um 10:37

Ihr müsst in Dragon World alle 7 Dragonballs sammeln, dann könnt ihr euch vom Drachen Shenlong Babidis Raumschiff wünschen!

Babidis Raumschiff

von: Icecomet / 07.03.2007 um 10:39

Wenn ihr euch von Shenlong Babidis Raumschiff gewünscht habt, könnt ihr darin folgende Kämpfer und Skills freischalten:

Kämpfer Skill
Dabura 100 Kilis
Majin Buu 1200 Kills
Super Buu 2400 Kilis
Kid Buu 3600 Kilis
Super Buus Absorbtions Technik 10000 Kilis

Junger Son-Gohan

von: Mirko18 / 24.03.2006 um 18:48

Um den jungen Son-Gohan freizuschalten müsst ihr im letzten Level Cell mit Son-Gohan besiegen.

Besteeeeee

25. Februar 2009 um 20:33 von kaywa36

Vegeta

von: Mirko18 / 24.03.2006 um 18:50

Um Vegeta freizuschalten, müsst ihr im 3. Level Vegeta mit Son-Goku besiegen.

Charakter

von: Sevy / 07.03.2007 um 10:41

  • Um Nappa zu bekommen muss man in der Dragonworld Nappa mit Vegeta besiegen
  • Um Trunks zu bekommen muss man in der Dragonworld Vegeta mit Kid-Trunks besiegen

69
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr