CoD: Easteregg: Vickers

Easteregg: Vickers

von: Daniel_Pitbull / 04.08.2013 um 12:31

Easteregg in Mission 16: Red Square.

Das ist ein kleines Easteregg. In der Mission steht man hinter seinen Männern und wartet anzugreifen. Sobald man los gehen kann geht man direkt links zu der Sandsackstellung mit dem MG42. Schaut nun auf dem Boden. Da liegen 2 britische Waffen, die weder im Spiel vorkommen, noch benutzt werden können.


Kaltes Easteregg

von: Daniel_Pitbull / 04.08.2013 um 12:31

Mission 15: Stalingrad.

In der Mission gibt es neben den schon erwähnten größeren ein kleines Easteregg. Man sollte die Verwundeten am Dock mal anhören. Zum Beispiel beschwert sich einer, das es ihm voll kalt ist.

Das geht am besten, wenn man mit dem Cheat noclip vor der Waffenübergabe oder aus dem Boot zu den Verwundeten fliegt. Dann hat man seine Ruhe und muss nicht kämpfen.


Zurück zu: CoD - Eastereggs, Gags und Bugs: Easteregg in Stalingrad / Tauchgang Gag / Gut zu wissen... / Zeitbug mit Waffe / Cheater Easteregg

Seite 1: CoD - Eastereggs, Gags und Bugs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty (5 Themen)

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)

beobachten  (?