Super Mario World: Immer abspeichern können

Immer abspeichern können

von: Cappuccino / 15.10.2009 um 21:12

Kennt ihr das auch ? Ihr habt viel erreicht, bsp. auf dem Stern, kommt aber bei der neuen Burg einfach nicht weiter und könnt somit nicht speichern ?

Um trotzdem speichern zu können, geht einfach in irgendein geisterhaus(am besten das leichteste ) und spielt dieses. Danach könnt ihr speichern, das funktioniert, egal wie oft ihr das geisterhaus schon gespielt habt.

Guter Tip

08. Dezember 2012 um 07:38 von uweschorsch

Cool wusste ich garnicht

13. Mai 2011 um 22:06 von Rabbids


Geheimarena mit Freezer-Codes

von: Mopapi / 17.10.2009 um 13:33

Hinweis: Zur Verwendung von Freezer-Codes hat Spieletipps.de Informationen zusammengestellt, die Dir mit diesen Codes weiterhelfen!

Wenn ich am anfang die Vorschau seht aktiviert den Cheat "IMMER UMHANG UM" auf seite 1 .Dann wartet bis Mario über den Yoshi kasten gesprungen ist und deaktiviert den Cheat wieder.Dann wartet bis Mario stirbt.Und schon spielt IHR die Vorschau.

keine ahnung was damit gemeint ist ... besser ausdrücken bzw genauer

05. September 2010 um 01:56 von anjuta1992


Cheese Bridge-Geheimausgang

von: Tigerlily / 16.02.2010 um 16:15

Man liest immer wieder den Tipp, man müsse Yoshi abwerfen, um unter dem ersten Ziel hindurchzugelangen. Das geht auch anders. Man geht einfach ohne Yoshi ins Level und fängt von der Plattform in der Levelmitte an zu fliegen. Wenn man geschickt im Fliegen ist, kommt man ganz leicht unter dem Ziel hindurch.


P-Schalter zweimal nutzen

von: Tigerlily / 16.02.2010 um 16:18

Wenn man auf einen P-Schalter tritt und schnell genug ist, den eingedrückten Schalter mit Yoschi zu fressen, bevor er verschwindet, hält Yoshi ihn im Maul und kann ihn regeneriert wieder ausspeien. Ist unter anderem ganz praktisch im gelben Switch Palace, wo man nie genug Zeit hat, alle Münzen einzusammeln.

hat aber bissher nur einmal geklappt

05. September 2010 um 01:57 von anjuta1992

ABER es gibt noch eine Möglichkeit man nimmt einen gedrückten P-Schalter mit in eine Röhre (muss aber schnell gehen) und wenn man drüben ist kann man ihn nochmal drücken

11. Juni 2010 um 13:45 von niklas98


Viele leben im forest fortess

von: niklas98 / 10.06.2010 um 20:58

Einfach diese schritte befolgen

Schritt 1: ihr braucht Erstmal eine Feder entweder könnt ihr sie euch im schloss holen oder woanders

Schritt 2: lauft bis zur roten Boss Tür (ihr braucht aber noch mindestens eine Feder) jetzt geht den Weg oben drüber und fliegt über die Lava man braucht sehr viel Geschick

Letzter schritt: springt gegen jeden block Da sind die leben (es sind keine ? Blöcke aber es sind trotzdem 1-Ups drin)


Weiter mit: Super Mario World - Kurztipps: Tubular / Tipps zu den Reserven / Wie man alles bekommt / Eastereggs / Die SPECIAL-Welt

Zurück zu: Super Mario World - Kurztipps: Eine reine Lüge und verschiedene Tipps zu Yoshi / Maskierte Koopas und co. / Die Welt in anderen Farben und neue Gegner / Verschieden Tipps / Gleich zu Bowser

Seite 1: Super Mario World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)

beobachten  (?