Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Super Mario World: Gute Hilfen

Super Mario World: Gute Hilfen


Anzeige


Gute Hilfen

Wollt ihr mal eine kleine Burg noch mal spielen, aber das geht nicht durch normales PLAY drücken, dann drückt einfach L+R gleichzeitig dann wird es gehen.

Anzeige

Gegner sehen anders aus

Wenn ihr die Sternenwelt geschafft hat werdet ihr in World 1 teleportiert und die Welten haben andere Farbe. Und die Gegner sehen anders aus!

Anzeige

Yoshi wird ersetzt

Bei der Käse Brücke kann man Yoshi ersetzen indem man mit Mario zur blauen Röhre fliegt und reingeht. Danach hüpft ihr durch und geht raus. Rennt dann nach links in den Abgrund ohne zu springen. Springt von Yoshi ab und haltet euch an einem unsichtbarem Seil fest und beendet das Level. Danach habt ihr einen Pixeligen Yoshi. Wenn ihr ein Level startet dann reitet ihr auf einem pinkem Football Spieler nur mit Kopf und einen lilanen Hammer als Bein. Denn Glitcht gibt es auch bei anderen Leveln und funkioiren anders.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige