FF 7 - Cerberus: Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps

von: OllyHart / 20.11.2006 um 15:17

Die Waffen immer schön Hochleveln. Achtet besonders auf Durchschlagskraft und Gewicht.

Wenn ihr dringend Geld braucht verliert einfach ein paar Mal Bei Shelk oder Azul 1. Für jedes mal verlieren bekommt ihr zwischen 4000 und 11000 Gil oder 400-1110 Erfahrung. (verliert am besten erst kurz bevor ihr gewinnen würdet)

Lasst euch nicht zu oft treffen geht lieber langsamer als schnell.

Später im Spiel kommen Soldaten, die gegen Schüsse immun sind, die müsst ihr dann mit Zaubern oder Schlägen töten.

Versucht die Nebenquests immer zu erfüllen.

Tipps für Modus Spezial

von: Onkel_Baldrian / 30.11.2006 um 17:06

Bis zum Kapitel 8 ist dieser Modus etwa gleich schwer wie

Stufe Schwer. Gleich am Anfang des achten Kapitels müsst ihr ins Shinra Gebäude. Allerdings warten da etwa 7 Sniper 5 Soldaten mit MGs und etwa 3 mit Schwertern auf euch. Eine Schusssalve und ihr dürft Zack Hallo sagen. Also hier der Tipp: Versteckt euch hinter den Trümmern auf der linken Seite und schaltet die Zielpeilung auf Manuell. Das ist am einfachsten.

Weiss

von: Onkel_Baldrian / 30.11.2006 um 17:33

Beim ersten Treffen mit Weiss müsst ihr euch erst killen lassen. Erst dann erscheint Hojo-Weiss. Am besten benutzt ihr keine Potionen oder Munition.

Ihr solltet bei diesem Gegner immer in Bewegung bleiben.

Bosse

von: OllyHart / 02.01.2007 um 14:00

Bei größeren Bossgegnern ist es immer von Vorteil, wenn man mindestens 3 Limit-Aktivatoren dabei hat. Setzt diese aber erst ein, wenn ihr dem Sterben nahe seid, da die Energie voll aufgeladen wird. Greift außerdem immer mit Kreis an, das macht den meisten Schaden.

Das LevelUp System

von: Vrone / 02.01.2007 um 16:38

Du bekommst Erfahrungspunkte, wenn du die Gegner erledigst, oder du selbst K.O. gehst! Am Ende einer Mission kannst du dir dann aussuchen, ob du die Erfahrungspunkte gegen Gil eintauschen willst. Wenn du knapp bei Kasse bist, kann das hilfreich sein! Aber du steigst dann nicht auf!

Weiter mit: FF 7 - Cerberus - Kurztipps: Tipps zu den Endgegnern / Langlauf für große Distanzen / Bonus-Ende / Rosso besiegen / Azul besiegen

Zurück zu: FF 7 - Cerberus - Kurztipps: Rosso / Azul 2 / Schwarze Witwe (Shinra Villa) / Nero 1 / Nero 2

Seite 1: FF 7 - Cerberus - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

FF 7 - Cerberus (Übersicht)