TH Underground 2: Kleines Easter Egg in Australien

Kleines Easter Egg in Australien

von: Sachertorte007 / 08.08.2007 um 17:48

Wenn man in Australien einen Natas Spin auf den Fingern von der Statue ohne Kopf macht Bricht einer ab! Nun zeigt er nicht mehr \'Victory\' sonder seien Mittelfinger!


Geschwindigkeitsschub

von: Fledermaus / 11.11.2007 um 20:14

Man kann einen enormen Geschwindigkeitsschub erhalten, indem man zuerst ein Fahrzeug skitcht (dranhängen), und direkt danach einen "Hot Rod" oder einen "Paulie Butt Manual" macht, dann wird man megaschnell; es sind sogar an Quarterpipes 1680°-Sprünge möglich!


Airtime verlängern

von: Fledermaus / 27.10.2008 um 20:44

Wenn man gegen den Rand der Karte fliegt (z.B. in L.A. über die Hochhäuser) wird man im selben Winkel zurückgeworfen (da, wo man herkam).

Es gibt hierzu eine perfekte Stelle in L.A.: Wenn man den Geschwindigkeitsschub benutzt und von der Quarterpipe an den Gebäuden (die an dem Wasserbecken) nach links abspringt, kann man über dem Hochhaus am Rand der Karte anecken, man wird zurckgeworfen, landet auf der QP wo man herkam UND hat die Airtime deutlich verlängert; mit einfachem Geschwindigkeitsschub ist "nur" ein 1680 Grad möglich, mit der Verlängerung mehr als ein 2040 Grad !

Für dies muss man ein wenig üben, aber mit zusätzlichen Tricks sind sehr viele Punkte möglich, wenn man die Kombo noch weiterführt, mehrere Millionen.


Tipps für Firefighting

von: weasley / 13.09.2008 um 21:47

1.) Verstecke:

Wenn ihr in Los Angeles bei den Wohnwagen seid müsst ihr draufspringen und dann auf das Gebäude links von euch dranhängen, hochklettern und dann auf der andern seite runterspringen.

Oder ihr geht zum Plaket wo draufsteht: The Doors auf das dach klettern und dann noch weiter nach oben und ein Impossible in die linke Ecke machen dann seit ihr in einem Bug drin. Von da aus könnt ihr aber auch in die vordere linke Ecke ein Impossible machen dann seit ihr auf der Straße hinter dem Feuerwehr auto und wenn jemand vorbei fährt schiesen.

2.) Große Feuerbälle:

Ihr müsst dafür eine combo mit möglich vielen Tricks haben ihr wedet sehen dass eure Bälle immer größer werden. Damit könnt ihr mit einem Ball einen Gegner besiegen.

es hat mir bei firefighting sehr geholfen jetzt bin ich besser

03. Oktober 2008 um 10:25 von Elissa1


Geheimes Bug Level

von: weasley / 09.11.2008 um 19:32

Ihr müsst bei Skate for fun in Kanada an der Rampe wo der Skater-Kid steht auf die höhere springt und dann auf die mit dem Dach drüber. Als nächstes Neustart bestimmen (Set Restart) und dann zum Level Training wechseln und zum Neustart (Go to Restart). Schon seid ihr in einem Geheimen Level.


Weiter mit: TH Underground 2 - Kurztipps: Easteregg / Benjamin soweit das Auge reich mit dem Scooter

Zurück zu: TH Underground 2 - Kurztipps: Multiplayer Firefighttipp / Easter Eggs / Easteregg / Profi Skaterlevel / Freischaltbares!

Seite 1: TH Underground 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?