TH Underground 2: Easteregg

Easteregg

von: Leutnant_Nomad / 28.01.2009 um 19:59

Der letzte freischaltbare Charackter ist Captain Foley aus Call of Duty. Er hat alle Fähigkeiten auf Maximum. Er sieht ziemlich lustig aus!


Benjamin soweit das Auge reich mit dem Scooter

von: Starfox1990 / 15.02.2011 um 09:53

Es ist sehr lästig die Aufgabe Benjamin soweit das Auge reicht auf normalen weg mit dem Fenstereinschlagen zu erledigen.

Also Leute die nicht die Zeit aufbringen wollen, können einfach mit Jesse James hinter der Bushaltestelle die Pipe hochfahren, durch ein Gitter brechen, dann ändert sich die Kammeraperspektive und links von Jesse James erscheint ein Gitter durch das man nur noch durchbrechen muss und tada man hat die Aufgabe erledigt.


Zurück zu: TH Underground 2 - Kurztipps: Kleines Easter Egg in Australien / Geschwindigkeitsschub / Airtime verlängern / Tipps für Firefighting / Geheimes Bug Level

Seite 1: TH Underground 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link