Driver 3: Coole Strecken

Rennstrecke in Miami

von: MikeydasMesser / 09.07.2004 um 16:26

Wenn ihr in Miami in Richtung Football-Stadion fahrt, gibt es eine Seitenstraße, die zu einem rießigen Hotel führt. Wenn ihr dann an dem rechten Parkplatz vorbeifahrt, kommt ihr zu einem Schacht, der euch zu einem großen Hof führt. Folgt der rechten Treppe bis zu dem Raum, wo einer der 10 Timmys steht. Tötet ihn und betätigt den Schalter mit der Aufschrift "Gate Kontrol". Geht weiter und folgt der linker Stiege, nun sind da zwei offene Tore. Geht nicht nach links (ihr kommt nämlich wieder in den 1. Hof) sondern fahrt geradeaus. Danach seht ihr eine Lücke in einem Zaun, fahrt durch und schon seid ihr auf der Rennstrecke.


Nizza Motorcross

von: muhmuhman / 02.01.2005 um 21:28

In Nizza ist eine Motorcrossstrecke, sie zu finden ist nicht schwer. Ihr müsst ganz oben rechts starten. Wenn ihr das getan habt, macht eine 180°-Drehung. Jetzt fahrt los. Dann geht nach kurzer Zeit eine Straße rechts rein, haltet dort an. Jetzt seht ihr zwei Bäume und einen großen Felsen. Hinter dem Felsen ist die Strecke. Den Felsen kann man hoch laufen, aber dann machts ja keinen Spaß, denn mit Auto machts mehr Spaß! Also nehmt lieber den Tunneleingang um die Ecke. Fahrt rechts die Straße runter und dann um die Ecke. Der Eingang ist nicht zu verfehlen.

P.S. Im Graben unter der höchsten Rampe von der Strecke sitzt ein Timmy. Also passt auf.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Driver 3
Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Kommentar: Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Die Enthüllung der PS5 hat natürlich für viel Aufsehen gesorgt und gewisse Fragen aufgeworfen – (...) mehr

Weitere Artikel

Sänger von Blink 182 performt Hit auf Ellies Gitarre

The Last of Us 2 ermöglicht es Gamern, auf Ellies Gitarre zu spielen. Der Sänger von Blink 182 konn (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

Driver 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung