God of War 1: Fundorte der Schlüssel

Fundorte der beiden Musenschlüssel

von: chris4565 / 08.11.2008 um 19:18

Eines vorweg: Beide Musenschlüssel sind im Tempel der Pandora versteckt.

  • 1. Schlüssel: Den ersten Schlüssel findet ihr in dem Raum mit dem Gott Atlas, der die Weltkugel (in diesem Fall eine Steinkugel) auf seinen Schultern trägt. Geht die Stufen zu ihm hoch und dann hinter ihn. Dort ist eine Truhe, die den Musenschlüssel enthält.
  • 2. Schlüssel: Den zweiten findet ihr während der kurzen Kletterpartie auf dem Berg den Kronos auf dem Rücken trägt (von hier aus sieht man unter sich Kronos und seitlich riesige Ketten). Die Felsvorsprünge sind hier so schmal, sodass sich Kratos an die Felswand drückt. Oben angekommen, geht ihr nach RECHTS wo ihr die Truhe mit dem zweiten Schlüssel findet.

Die Schlüssel braucht ihr um eine verschlossene Tür in der Außenwand im Tempel der Pandora zu öffnen. Dreht dazu im Rundgang solange an der Kurbel bis ihr einen Gang mit der Tür erblicken könnt. Dahinter befindet sich ein super Goodies-Raum. Nicht vergessen: Auf das Podest in der Mitte springen!

Erster Schlüssel falch beschrieben. Befindet sich bei den Prüfungen des Poseidon im linken überfluteten Gang.

27. September 2010 um 15:09 von Sanktstefan

Dieses Video zu God of War 1 schon gesehen?

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr