Rainbow Six - Lockdown: Kurztipps

Boni freischalten

von: Spieletipps Team / 14.09.2005 um 11:55

Wenn man die angegebene Anzahl an Intel-Punkten erreicht, werden im Special-Features-Menü einige Gegenstände freigeschaltet.

Kamera

von: ghosthunter05 / 07.01.2006 um 12:18

Wenn ihr in der Nähe eine Kamera seid, sagt eurem Team, dass sie stehen bleiben sollen und stellt euch vor die Kamera und deaktiviert sie.

Deckung

von: scheva / 23.09.2006 um 15:49

Es gibt viele Missionen, wo ihr auf mehrere Gegner stoßt und ihr alleine nicht viel ausrichten könnt. Also schaut auf euere Kameraden. Lasst eure Truppe nie ungedeckt ein Gebiet beschreiten, gebt ihnen zu mindestens Rückendeckung. Weil alleine sind die Missionen doch schwer. Also schaut, dass ihr möglichst alle Kollegen ins Finish bringt. Und heizt den Gegner heftig Feuer ein!

Operation Sandsturm

von: Terminator01 / 31.01.2008 um 13:25

In dieser Operation müsst ihr verdammt vorsichtig sein. Die Wachen von den Algerischen Waffenhändler sind sehr schießwütig. Besonders im zweiten Teil der Mission, wo ihr in diesem Hof seid. Ihr müsst ungefähr 30-40 Terroristen erledigen. Dann kommen welche durch eine Tür, durch die ihr noch durch müsst. wenn ihr sie erledigt habt, hat es keinen Sinn mehr im Hof zu bleiben. Denn es kommen unendlich viele. Und ihr müsst so viel es geht in Deckung bleiben, denn die Terroristen sind gute Schützen und können sehr gut auf den Kopf zielen.

Kurztipps

von: chrissi92 / 29.09.2008 um 17:17

In Operation Leviatan haben die gegnerischen kl Schrotflinten, deshalb sterben deine Teammitglieder sehr schnell. Ich empfehle deshalb in den ersten Leveln die Koffer mit Informationen zu sammeln, damit ihr den Cheat: Unsichtbar für Gegnerische kl kaufen könnt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six - Lockdown (10 Themen)

Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown (Übersicht)