Mortal Kombat Deception: Onaga besiegen

Defeat Onaga (Dragon King)

von: SubCiro / 21.12.2004 um 13:52

********************

Onaga besiegen

********************

Immer wieder werde ich gefragt, wie man auf den schwereren Stufen mit Onaga fertig wird. Ist ganz einfach.

Gleich am Anfang, solltest du zu einem Kamidogu (das sind die kleinen Symbole die an der Kante der Stage von Drachenarmähnlichen Podesten gehalten werden).

Onaga wird dir Folgen und höchstwahrscheinlich mit Feuerbällen nach dir schießen. Blocke sie am Besten einfach nur ab.

Sobald du das Kamidogu eingesammelt hast, flitzt du zu Onaga und malträtierst den Geschwächten mit einer Kombo.

Wiederhole diesen Vorgang öfters und du wirst sehen, dass der Drache doch gar nicht so schwer ist.

********************

Ausweichen

********************

Wie bei allen Angriffen, kann man auch seinen Attacken ausweichen. Bei seinen Schlägen ist es Schwerer, deshalb halte Abstand und weiche lieber seinen Schussattacken aus. Die Damage (Schaden) steigt, da es sich bei solchen Attacken um Konter handelt.

********************

Special Moves

********************

Einige Special Moves haben eine durchschlagende Wirkung, andere Nicht. Sub-Zero's Deeo Freeze zum Beispiel zockt kein wenig energie, lässt den Riesen aber auch nicht erstarren.

Am Besten eignet sich Liu Kangs Bicycle Kick, der zockt nach dem Zerstören eines Kamdogus die meiste Energie.

by: Sub-Ciro@gmx.net

NEIN , !! Am leichtesten besiegt ihr ihn mit liu kang ihr macht einfach die ganze zeit den fahrrad kick

31. Oktober 2011 um 20:32 von warren_42



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mortal Kombat Deception (10 Themen)

Mortal Kombat Deception

Mortal Kombat Deception Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?

* gesponsorter Link