LF 2: Charaktere

LouisEx

von: Stefan-Bruns / 24.04.2002 um 09:09

In der neuesten Version von Little Fighter könnt ihr euch mt Louis schon im ersten Level in LouisEX verwandeln. Ihr müsst euch die Hälfte eurer Energie abziehen lassen und dann Schlagen, Verteidigen und Springen gleichzeitig drücken.

In der neusten Version kann sich Louis überall verwandeln. Er muss mindestens 25% HP haben und dann blocken, springen und angriff drücken.


Firen

von: Stefan-Bruns / 24.04.2002 um 16:13

Wenn ihr den Bonuscharakter Firen haben wollt, müsst ihr folgendes tun:

1. Ihr müsst entweder Firen oder Freeze sein (jeweils den anderen als Computerfreund einstellen).

2. Beide dürfen nur noch ein Viertel ihrer Energie haben.

3. Wenn das alles passiert ist, müssen die beiden auffeinander zurennen.

ES heist Firzen, nicht Firen

28. Februar 2009 um 12:15 von Verall


Immer gewinnen

von: Superjuli / 15.12.2003 um 18:57

Man muss in der Charackterauswahl Rudolf nehmen. Dann muss man im Spiel F6 drücken und dann die Tasten für Verteidigung-Hoch-Springen drücken. Wenn man dann unsichtbar ist kann man sich klonen, indem man Verteidigung-runter-springen drücken. Das muss man immer wieder wiederholen und man hat dan eine unsichtbare Armee.


Kleine Bemerkung zu Rudolf

von: Isildur / 20.02.2003 um 14:49

Rudolf ist einer der besten Spieler, weil er die Verwandlungs-Attacke kann. Dafür müsst ihr den Gegner packen (wenn er trudelt) und D, J, A gleichzeitig drücken, dann seid ihr der Charakter mit dem ihr das gemacht habt. Der Clou kommt aber noch:

Wenn ihr nacheinander die Tasten drückt (D, J, A), dann verwandelt ihr euch wieder zurück. Ihr könnt euch natürlich auch dann wieder in den zurück verwandeln, mit dem ihr das gemacht habt (durch erneutes Drücken der Tasten). Dies kostet zudem auch noch keine Energie.

Diese bemerkung ist zwar hilfreich, aber nicht für mich, leider wusste ich schon wie es geht. Egal aber von mir kriegst du ein Ja.

28. Februar 2009 um 12:17 von Verall


Die besten Kämpfer

von: SSJ_3 / 03.12.2002 um 15:10

Wollt ihr wissen wer die besten Kämpfer sind? Ich sage es euch:

Firen wegen der Explosion und dem Feuerlauf.

Freeze wegen dem Eisschwert und dem Wirbelsturm.

Firzen wegen der Explosion und der Strahlattacke.

Woody wegen der Knieattacke und den Kügelchen.

LouisEX, denn wenn er gegen die Gegner läuft (ohne irgendetwas zu tun), fallen sie um .

Der beste ist Julian

10. Februar 2012 um 16:36 von Groudon12345

Es kommt aber auch auf den Typen an, der diese Charaktere spielt !

20. Dezember 2008 um 20:56 von Daniel_Zocker


Weiter mit: LF 2 - Charaktere: Zu den Verwandlungen / Der Ultimative Krieger


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little Fighter 2 (20 Themen)

LF 2

Little Fighter 2
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LF 2 (Übersicht)

beobachten  (?