LF 2: Aus Julian werden Henrys

Aus Julian werden Henrys

von: Stiefel2 / 17.07.2006 um 08:47

Gehe unter das Verzeichnis von LittleFIghter2. Gehe aud "data" und öffne dann in einem Texteditor die Datei "data.txt". Vertausche den Namen Julian mit Henry.

Es statt da:

id: 4 type: 0 file: data\henry.dat

jetzt

id: 4 type: 0 file: data\julian.dat

und nach dem Vertauschen:

id: 52 type: 0 file: data\julian.dat

jetzt

id: 52 type: 0 file: data\henry.dat

Jetzt ist Henry an der Stelle von Julian und Julian an Stelle von Henry.

Nun musst du zwar für Henry lf2.net (das ist ein Cheat, den man bei der Charakterauswahl eingeben kann, damit man mehr Charaktere hat) eingeben, dafür für Julian nicht. Und wenn man mit Julian läuft und DEF (Verteidigung) drückt, kommt Henry, der genauso stark ist wie ein Typ aus dem Stage Mode (also einmal draufschlagen und der Gegner ist tot). Das kann man belibig oft wiederholen!


Scheiben- Tchai

von: Babaco / 31.07.2004 um 06:52

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Wenn ihr Schwierigkeiten habt, im Stage Mode zu gewinnen, dann gibt es eine Lösung, wo ihr eigentlich auch im CRAZY- Modus unbesiegbar sein könntet. Um Julian, der Firzen's Attacken hat, endgültig unbesiegbar zu machen, klickt man im Verzeichnis data auf data.txt. Dann vertauscht man dennis_chase.dat und john_biscuit.dat oder deren id- Nummern. Dann speichert lieber vorsichtshalber ab. Dann schaut ihr euch die Datei nochmal an. Jetzt beginnt der bombige Spaß. Tauscht jetzt john_biscuit.dat und firzen_ball.dat und speichert ab. Jetzt wenn ihr spielt, kommen aus Firzen Laserstrahl, den ich Tchai nenne, unzählige Energiescheiben raus und hat nicht mal sehr viel MP- Abzug. John macht dafür jetzt statt der Scheibe den Ball von Dennis und der macht den vollständigen Laserstrahl! Wenn man sofort john_biscuit.dat und firzen_ball.dat getauscht hätte, hätte John dann hinterher gar nichts mehr gemacht. Das fand ich voll arm und habe dann das hier herausgefunden. Ist das nicht bombastisch?!


Neue Spieler freischalten

von: chacky007 / 02.08.2002 um 11:02

Man muss auf Little Fighter2/data gehen und dann muss man z.B. rechtsklick auf die Datei Firen.dat klicken dann auf umbenennen gehen jetzt gibt man freeze.dat ein und die Datei Freeze.dat muss man auf Firen.dat umbenennen. Jetzt hat man den geheimen Spieler Freeze statt Firen. Das kann man auch mit anderen Spielern machen.Die besten Umwandlungen sind : Template gegen Sorcerer,

Louis gegen LouisEX,

Firen gegen Freeze,

Henry gegen Jan.

freeze is ja echt geheim den hat man ja gaaar nicht am anfang

23. Januar 2009 um 20:47 von Freeze008


Zurück zu: LF 2 - Dateien manipulieren: Version 1.91 Andere Kämpfer / Aussehen ändern / Bei Lazer neuer Freund / Neue starke Fighter / UNBESIEGBAR

Seite 1: LF 2 - Dateien manipulieren
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little Fighter 2 (20 Themen)

LF 2

Little Fighter 2
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LF 2 (Übersicht)

beobachten  (?