Sims 2 - Nightlife: Bellas Geheimnis

Bellas Geheimnis

von: avesims777 / 27.08.2011 um 10:44

Viele von euch wollen sicher die geschichte von Bella grusel wissen. Ich habe sie.

Also:

Offenbar hattte sich Maxis eine Geschichte zu dem sim ausgedacht,

in der Bella entführt wurde, jedoch nie wieder zurück gebracht wurde. Es setzte sich eine große Suchaktion unter den Spielern ein, außerdem gibt ein Fahndungsgfoto von ihr. Es ist auf der Müsliverpackung zu finden. Sie ist mit einem Unbekannten ( Don Lotario vermutlich) im Heißluftballon und wurde von seiner Trasse entführt.

Bella sollte laut hinweisen von Maxis in Mrkwürdighausen wieder auftauchen, stundenlang, tagelang hingen unschuldige sims auf gemeindschaftsgrundstücken rum, nur um Bella zu finden. Ohne

erfolg.

Dann plötzlich erschien der Patch:

überall in Merkwürdighausen wurde sie gesichtet.

Maxis war offensichtlich selber überrascht, dass die Spieler ihrer kleinen Geschichte soviel Aufmerksamkeit widmeten, und sie fügten Bella über den Patch wieder dem Spiel zu.

Schnell stellte sich herraus, dass diese Bella leider ein ganz normaler NPC ist, ohne Erinnerungen an ihr Leben davor mit Mortimer und ohne Stammbaum.

Ausserdem:

Es gibt in Sims 1, 2 und 3 jeweils eine Bella, die von anfang an im Spiel ist.

In Sims 1 heisst sie Bella Spinnenweb

In Sims 2 heisst sie ( wie bekannt) Bella Grusel

In Sims 3 heisst sie Bella Junggesell, weil Sims 2 die Zukunft von Sims 3 ist und es gibt auch einen Mortimer Grusel, der ( wie Bella) in Sims 3 ein Kind ist. Später ( in Sims 2) heiratet Mortimer Bella und deshalb heisst Bella in Sims 2 nicht Bella Junggesell sondern Bella Grusel.

Also ich habe die sims 2. Aber wo finde ich die denn???

11. März 2013 um 11:57 von sakul196

cool, was es nicht alles gibt :D

31. August 2011 um 10:21 von Issi09


Hilfe bei Installationsproblem

von: Issi09 / 01.09.2011 um 11:58

Bei mir war es so, dass das Spiel komplett installiert wurde. Anschließend hat das Spiel sofort ein Update machen wollen. Da kam bei mir immer eine Fehlermeldung und das Update wurde abgebrochen und gleichzeitig das Spiel wieder deinstalliert. Ich war sehr verzweifelt und habe stundenlang das Internet durchkämmt mit der Hoffnung, dass mir einer helfen kann, doch nichts hat geklappt. Bis ich eine eigene Idee hatte. Wenn ihr dasselbe Problem habt wie ich, funktioniert es 10000%!

Installiert das Spiel wie gewohnt, bis die Fehlermeldung beim Update kommt. KLICKT NICHT AUF OK ODER DAS KLEINE ROTE X!!! Klickt auf der Taskleiste (für die, die nicht wissen was das ist, das ist die blaue Linie am unteren Rand des Bildschirms) auf Start und auf Herunterfahren. Der Computer wird gezwungen das Update zu beenden und kann das Spiel dann nicht löschen. Startet euren PC/Laptop neu und dann wünsche ich euch viel Spass beim spielen.


Mehr Tipps und Cheats

von: LASDF / 06.02.2012 um 18:20

Wenn ihr mehr Tipps oder Cheats wollt guckt einfach bei dem Spiel Sims 2 dort gibt es mehr und zum Teil auch bessere Cheats und Tipps.


Nachbarschaftszwillinge

von: GeisterGirl / 15.12.2012 um 17:13

Wenn ihr in der Nachbarschaft nur Sims haben wollt(aus welchem Grund auch immer) die geanu gleichaussehen, beachtet folgende Schritte:

1. Schritt: Geht auf "einen Sim erstellen".

2. Schritt: Wenn ihr bei dem SIm seid, den ihr erstellen wollt, klickt auf "Vorhandenen Sim wählen"

3. Schritt: Wähle irgenteinen Sim und macht von mir aus auch noch andere vorhandene Sims.

4. Schritt: Wenn ihr mit dem Familieerstellen fertig seid, speichert die Familie ab.

5. Schritt: Merkt euch wie die Sims aussehen, die ihr soeben erstellt habt und erstellt noch eine Familie mit den selben vorhandenen Sims. So könnt ihr eine ganze Nachbarschaft mit lauter Zwillingen füllen, die nicht verwand sind.


Zurück zu: Sims 2 - Nightlife - Kurztipps: Trick im Cheatfenster / Vampire / Gefangener Sim / Fliegende Etagen / Großer Garten?

Seite 1: Sims 2 - Nightlife - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)

beobachten  (?