Kirby Air Ride: Schnelle Rennen

Schnelle Rennen

von: Vinic / 11.06.2007 um 13:34

  1. Wählt die Strecke, in der ihr eine bestimmte Zeit fahren müsst.
  2. Aktiviert alle gegnerischen CPU und gebt ihnen das Level 9 und den SWERVE STAR.
  3. In den "Settings" stellt ihr die "Speed Help" auf "Strong".
  4. Fahrt den Kurs

Der SWERVE STAR macht die CPU fast unbesiegbar (erst recht auf Level 9). Aber durch die "Speed Help" werdet ihr selbst ganz schön schnell, ganz gleich mit welchen STAR ihr fahrt. Das tolle ist: Ihr müsst die Rennen nicht gewinnen; nur in der Zeit beenden. So bekommt ihr diese Art von Checklist-Feldern recht einfach.


Lasst euch von Dyna Blade zertrampeln

von: pokeriegel / 11.06.2007 um 13:35

Wählt Stadium im City Trial aus!

  • Dyna Blade taucht hauptsächlich bei den Steinbröcken neben dem Leuchtturm auf.
  • In der Mitte der Steinblöcke taucht Dyna Blade auf.
  • An der Vulkanmauer, am Haus mit den Fragezeichenitems kommt er manchmal hin.
  • Da ihr nicht wisst, wann er kommt, solltet ihr am Anfang des Spiels an einem der drei Plätze stehen bleiben. Leichter ist es, wenn ihr es mit Freunden spielt und sich jeder einen Ort aussucht. Wenn die Aufgabe kommt, springt Dyna Blade auf euch und zertrampelt euch schon ist die Aufgabe erledigt. (Stellt am besten 7 Minuten ein).

Kleine Überraschung

von: FreakyNicky / 11.06.2007 um 13:36

Im City Trial und City Trial Free Run gibt es ja die "Castle" (Dort, wo sich manchmal eine Kammer öffnet und Items drin sind). Wenn ihr einen guten Gleiter habt, versucht mal ganz oben drauf zu fliegen. Auf der höchsten Spitze steht eine kleine Blume. Das ist zwar schwierig, aber echt süß!


Kirby der Film (GC)

von: cheatman / 12.06.2007 um 10:53

Um den Film von kirby mit den Maschinen freizuschalten , muss man mindestenz 100 Checklistfelder geöffnet haben ! Doch das kann sehr schwer sein am besten solltet ihr bei der City anfangen denn dort gibt es viele Aufträge zu bearbeiten ich dete lieber mit dem 5 Ringen in der Luft anfangen oder mit den steinen in dem Vulkan und in der grassebene

Also probiert es doch einfach mal es zu schaffen


Nur gegen zwei oder einen comspieler.

von: cyber_naruto98 / 06.10.2008 um 19:10

Geh auf einen der drei Moduse und geht dann auf den Com, dann drückt B, und dann ist er ausgeschaltet, ihr könnt den trick nur auf zwei Comspieler anwenden.


Weiter mit: Kirby Air Ride - Kurztipps: Götter-Maschinen

Zurück zu: Kirby Air Ride - Kurztipps: Tipps zu City Trail / Weißer Kirby / Die Maschinenteile / Legändere Maschinenteile / Meta Knight und King Deedee

Seite 1: Kirby Air Ride - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kirby Air Ride

Kirby Air Ride
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby Air Ride (Übersicht)

beobachten  (?