Battle Engine Aquila: Kurztipps

Endgegner

von: mknauer / 19.09.2005 um 17:52

Um den Endgegner leichter zu besiegen, versteckt euch einfach hinter Felsen (Große). Wenn ihr jetzt leicht drüber schaut, könnt ihr schießen ohne gesehen zu werden!Passt aber auf, dass ihr nicht getrofen werdet, denn der Endgegner ist sehr stark.


Gebäude zerstören leicht gemacht

von: ObiTerrible / 27.02.2003 um 22:23

Wenn ihr ein etwas größeres Gebäude schneller zerlegen wollt, dann schießst immer auf die Mitte. Die großen fallen dann in sich zusammen und ziehen sich dadurch selbst eine Menge Power ab - wenn sie nicht schon direkt zu Asche werden!


Druckfehler in der Xbox Anleitung

von: jano_x / 17.03.2008 um 23:06

In der Anleitung der Xbox Version auf Seite 9 wo oben Spielablauf steht, in dem Bild, steht statt Bedrohungskreis: Bedrohungskrei (ohne s)


Infantrie

von: Dragonlord2209 / 11.11.2010 um 10:33

Wenn euch die Infantrietruppen nerven, dann beachtet sie einfach nicht, denn die meisten können euch eh nichts anhaben( außer evtl. die mit Raketenwerfern). Man kann die Landungsturbinen(A-Taste) verwenden, um sie loszuwerden, indem man diese aktiviert. da muss man zwar die Finger ein bisschen verrenken, aber man kann sich nebenbei schon um die nächsten Panzer kümmern.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battle Engine Aquila (7 Themen)

Battle Engine Aquila

Battle Engine Aquila
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Engine Aquila (Übersicht)

beobachten  (?