Gabriel Knight 3: Allgemeine Cheats oder Tipps

Tipps und Tricks

/ 31.01.2007 um 16:26

  • Wenn man die Tasten Shift + Strg+ Apostroph gleichzeitig drückt (der Akzent ist die Taste links neben Backspace), öffnet sich eine Eingabeaufforderung. Nun gibt man den Befehl "SetFlag(egg)" ein, wodurch an einigen Stellen des Spiels Ostereier versteckt werden.
  • Im Buchladen kann man im rechten Schaufenster ein Foto der Erfinderin von Gabriel Knight sehen.
  • Wenn man sich das Buch "Sins of the Fathers" anschaut, gibt Gabriel dazu ein Kommentar ab.

2 Punkte mehr

von: MrX12m / 31.01.2007 um 16:27

Wenn ihr in der Kirche seid und mit Gabriel spielt, dann könnt ihr mal versuchen, die vier Nonnen an der Säule zu verbinden. Das bringt 2 Punkte.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gabriel Knight 3 (3 Themen)

Gabriel Knight 3

Gabriel Knight 3 80

Letzte Inhalte zum Spiel

Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gabriel Knight 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link