Hitman 2: Der Wächter zeigt seine Zaubernudel

Der Wächter zeigt seine Zaubernudel

von: SpikeStrike / 25.07.2006 um 10:36

In der Misson nach Gontranno muss man am Anfang oben auf dem Hügel gehn und warten bis der Wächter aus der kleinen Türe kommt, um sein Geschäft zu verrichten. Wenn man da mit dem Fernglas draufzoomt, sieht man die Zaubernudel vom Wächter!


Zurück zu: Hitman 2 - Eastereggs, Gags und Bugs: Easteregg / Easteregg / Easteregg / Lustiger Trick / Tote an der Decke

Seite 1: Hitman 2 - Eastereggs, Gags und Bugs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hitman 2 - Silent Assassin (26 Themen)

Hitman 2

Hitman 2 - Silent Assassin spieletipps meint: Der Hitman hat's immer noch drauf - hier ist Mitdenken und cleveres Vorgehen überlebenswichtig. Erfrischend anders als die üblichen Action-Spiele.
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman 2 (Übersicht)

beobachten  (?