Hitman 2: Der Wächter zeigt seine Zaubernudel

Der Wächter zeigt seine Zaubernudel

von: SpikeStrike / 25.07.2006 um 10:36

In der Misson nach Gontranno muss man am Anfang oben auf dem Hügel gehn und warten bis der Wächter aus der kleinen Türe kommt, um sein Geschäft zu verrichten. Wenn man da mit dem Fernglas draufzoomt, sieht man die Zaubernudel vom Wächter!


Zurück zu: Hitman 2 - Eastereggs, Gags und Bugs: Easteregg / Easteregg / Easteregg / Lustiger Trick / Tote an der Decke

Seite 1: Hitman 2 - Eastereggs, Gags und Bugs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hitman 2 - Silent Assassin (26 Themen)

Hitman 2

Hitman 2 - Silent Assassin spieletipps meint: Der Hitman hat's immer noch drauf - hier ist Mitdenken und cleveres Vorgehen überlebenswichtig. Erfrischend anders als die üblichen Action-Spiele.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link