Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Zeitlupen-Modus

Zeitlupen-Modus

/ 20.06.2007 um 11:22

Wenn ihr auf Knopfdruck in Zeitlupe kämpfen wollt, müsst ihr so vorgehen: Geht in den Spiele-Ordner "\JediOutcast\GameData\base" und erstellt den Ordner "autoexec.cfg". Den müsst ihr öffnen und das hier eingeben:

set tscaletoggle "vstr tscale03"

set tscalel "timescale 1; set tscaletoggle vstr tscale03"

set tscale03 "timescale 0.3; set tscaletoggle vstr tscalel"

bind b "vstr tscaletoggle"

  • Das "b" in der letzten Reihe ist die Taste für die Zeitlupe. Sie kann geändert werden.
  • Der Wert in der 3. Reihe "0.3" kann durch 0.2 oder 0.1 ersetzt werden. Dann wird die Zeitlupe noch langsamer.

Der Zeitlupen-Modus wird in der Konsole mit "helpusobi 1"

freigeschaltet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link