Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: X-Wing fliegen

Den X-Wing fliegen

von: The_Keeper / 20.06.2007 um 11:23

Wollt ihr nicht auch mal den X-Wing fliegen ohne das der PC abstürzt? Dann geht auf die map bespin_streets und gebt bei dem großen Geschütz "noclip" in die Konsole ein (nachdem ihr vorher "helpusobi 1" eingegeben habt). Fliegt ein wenig nach oben und gebt dann "fly_xwing" ein. Jetzt solltet ihr in einem X-Wing sitzen ohne das euer PC abgestürzt ist. Nun deaktiviert ihr das "noclip" und ihr könnt den X-Wing fliegen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)

beobachten  (?