Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: X-Wing fliegen

Den X-Wing fliegen

von: The_Keeper / 20.06.2007 um 11:23

Wollt ihr nicht auch mal den X-Wing fliegen ohne das der PC abstürzt? Dann geht auf die map bespin_streets und gebt bei dem großen Geschütz "noclip" in die Konsole ein (nachdem ihr vorher "helpusobi 1" eingegeben habt). Fliegt ein wenig nach oben und gebt dann "fly_xwing" ein. Jetzt solltet ihr in einem X-Wing sitzen ohne das euer PC abgestürzt ist. Nun deaktiviert ihr das "noclip" und ihr könnt den X-Wing fliegen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link