Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Schattentruppen

Schattentruppen

von: Meistergamer / 20.06.2007 um 11:32

Schattentruppen sind die reinste Gefahr, doch ein wachsames Auge kann auch aus weiter Entfernung die Gefahr erkennen. Unsichtbar oder nicht, du kannst Schattentruppen einfach besiegen: Nimm das Tenloss Disruptergewehr, zoome dich nah dran, lade auf und feure! In den meisten Fällen bleiben die Schattentruppen stehen und du kannst sie solange terrorisieren bis sie sterben.

Hinweis: Wenn du zu nah bei den Schattentruppen bist sehen sie dich und werden dich angreifen, wenn nicht sogar vernichten! Vorsicht ist geboten!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)

beobachten  (?