Sims 2 - Campus-Jahre: Ein Studentenwohnheim bauen

Ein Studentenwohnheim bauen

von: -Rosalina- / 07.09.2008 um 20:30

Um ein Studentenwohnheim zu bauen, müssen wir natürlich erst einmal ein Wohngrundstück(möglichst groß) platzieren. Sucht euch einen schönen Namen aus und schreibt am besten die Zimmerzahl(also wie viele Studentenwohnungen sich in dem Gebäude befinden sollen)hinter den Namen.

So, nun besuchen wir das Grundstück, bauen das Gebaüde, machen die Zimmerwände. Als Tür für das kleine Zimmer benutzen wir die Tür "Primat Privat", sonst geht es nicht.

Richtet alles schön ein, bis ihr zufrieden seid. So, nun NOCH NICHT das Grundstück verlassen, denn das Wichtigste kommt noch, sonst ist euer Heim nur ein Wohnhaus: Ihr braucht einen Cheat. Dieser Cheat lautet: "changeLotZoning dorm". Nun ist das Gebäude ein schönes Wohnheim ganz nach eurem Geschmack.

Super Tipp, danke...

02. Oktober 2013 um 14:46 von Creator62


Zurück zu: Sims 2 - Campus-Jahre - Verschiedene Tipps: Tipps und Tricks / Diverse Tipps / Größeres Zimmer / Pflanzt Bäume! / Eigener Club

Seite 1: Sims 2 - Campus-Jahre - Verschiedene Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)

beobachten  (?