Crash Team Racing: Abkürzung bei der Strecke Papus Pyramide

Abkürzung bei der Strecke Papus Pyramide

von: Wetterdaniel / 01.02.2007 um 04:46

Wenn ihr schon immer auf der Strecke Papus Pyramide nach einer Abkürzung gesucht habt, werdet ihr sie - wenn ihr unter der Brücke an den zwei Fleischfressenden Pflanzen vorbeifahrt - finden. Und so müsst ihr vorgehen: Wenn ihr unter der Brücke bei der ersten Pflanze vorbeifahrt, müsst ihr den Turborutscher einlegen R1 und L1 drücken, dann kommt ihr auf der anderen Seite eine Mauer und wenn die Mauer aufhört springt ihr scharf rechts ab, dann habt ihr geschafft und seid doch noch Erster.


Pauerrutschen in der Turbozone im N.Gin Labor

von: Wetterdaniel / 05.02.2007 um 20:22

Wenn ihr in die Pauerröhre kommt, müsst ihr den Pauerrutscher einlegen - das spart meistens 3 Sekunden.

Meinst du zufällig POWERrutschen?

25. August 2013 um 14:35 von CrazySanel


Penta Pinguin und Dingodil

von: stefan2007 / 19.02.2007 um 20:13

Habt ihr auch Probleme mit Oxid? Wenn ja, dann kann ich helfen: Nehmt am besten immer Penta Pinguin. Mit ihm lassen sich die Bestzeiten meisten etwas leichter schlagen.

Wenn ihr in der Kleinen Arena gegen Oxid nicht ankommt, solltet ihr Dingodil nehmen. Er ist sehr schnell.


Torpedo Abblocken

von: stefan2007 / 22.02.2007 um 11:39

Wenn ihr im Kampfmodus gegen euren Freund spielt und er gerade einen Torpedo hat und auf dich schießt und Du eine Bombe hast, dann block den Torpedo einfach ab. Wenn er hinten ist dann nach hinten schießen, wenn er vorne ist, dann nach vorne.

PS: Die Bombe ist die härteste Waffe.


Neue Kampfstrecken

von: Wetterdaniel / 25.02.2007 um 02:13

Wenn ihr alle 4 Pokale im Arcade/Spielehallemodus geschafft habt, bekommt ihr einen blauen Stern hinter den Pokal. Dann fahrt ihr wieder alle Pokale und ihr kriegt einen goldenen Stern. Dann fahrt ihr noch ein drittes mal alle Pokale, und ihr bekommt einen Platinstern dahinter. Nun habt ihr 3 weitere Battle/Kampfstrecken. Aber vergesst nicht, es klappt nur wenn man im Pokal erster geworden ist.


Weiter mit: Crash Team Racing - Tipps und Tricks: Penta doch nicht der beste / 101 Prozent,dann erst Durchgespielt! / Die Blaue Shock Kugel / Verschiedene Möglichkeiten Torpedos auszuweichen / N.Gin Labor

Zurück zu: Crash Team Racing - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Lustiger Abspann / Öfter Platinum im Abenteuer-Modus bekommen / Tiger-Temple / Alle Fahrer

Seite 1: Crash Team Racing - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crash Team Racing (4 Themen)

Crash Team Racing

Crash Team Racing
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Team Racing (Übersicht)

beobachten  (?