Mortal Kombat - Shaolin Monks: Geheimes Versteck

Geheimes Versteck

von: aenileb / 14.11.2007 um 14:43

Ihr müsst (wenn ihr so weit seid) in den Wald der Toten gehen, danach benötigt ihr die Fähigkeiten Schwingen und Klettern. Über dem Speicherplatz sind Äste, springt drauf und schwingt euch von einem zum anderen. Danach klettert die Leiter hoch und schon seid ihr in dem Versteck. Geht weiter und ihr trefft den Endgegner.

Sub-zero im VS modus

von: Timmy1996 / 19.03.2008 um 23:01

Geht dorthin Wo ihr gegen SUB-ZERO kämpfen musstet. Geht durchs blau Portal durch. Wenn ihr ein kleines Stückchen vor geht seht ihr 2 Löwenskulpturen Springt auf den linken dazu müsst ihr hinter ihn und dann auf sein rücken. Dort liegt dann das Geheimnis

Krieger Schrein

von: major_tornado / 20.06.2008 um 00:34

Um in den Krieger Schrein zu kommen der direkt nach den Angriffen der drei Tarraka vor der Akademie sind müsst ihr Faust der Vernichtung und Schwingen besitzen. Zuerst zerschlagt die Satute und geht weiter.

Dann müsst ihr an der Wand links herauf.

Dort schwingt ihr an den Stangen und geht zum Buddha. Dann habt ihr dem Schrein ein Opfer gegeben.

Wenn ihr alle Statur "angesprochen" habt erscheint bei der ganz links das ihr sie nicht kennt. Drückt ihr noch mal Schwarz dann steht da das die Statue wackelt und dann müsst ihr gegen Emrac kämpfen.

Tipp:

Ihr solltet nur von nahme angreifen.

Geheimversteck und Rückkehr zu Goros-Höhle

von: Mortal_Freak6 / 16.12.2008 um 09:57

Ihr müsst zur Wu-Shi Akademi. Beim Speicherplatz beim Portal. Beim Versteck (ihr braucht die Fähigkeit Schwingen) ist son Ding, wo man sich anhängen kann. Aber besiegt erstmal die Wu-Shi Wächter, weil rechts gleich das Portal ist. Aber davor ist eine Statue. Schlagt mit der Fähigkeit "Faust der Vernichtung" gegen und dann durchs Portal und ihr seid in Goros-Höhle.

Baracka-Koop

von: Mimboboy / 09.10.2009 um 19:59

Bei Baracka müsst ihr nach dem ihr euch die Schwerter geholt habt gegen ihn einen extrem schweren test your might machen, der wenn ihr einen trick anwendet leichter wird. Ihr müsst einfach X und A gleichzeitig drücken.

PS: geht bei jedem test your might.

Zurück zu: Mortal Kombat - Shaolin Monks - Kurztipps: Freischaltbares / Diverse Tipps und Hinweise / Weitere Charaktere / Unendlich EP Punkte im Coop-Modus / Die Giesserei

Seite 1: Mortal Kombat - Shaolin Monks - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mortal Kombat - Shaolin Monks

Mortal Kombat - Shaolin Monks

Mortal Kombat - Shaolin Monks (Übersicht)