Enthusia Professional Racing: Kurztipps

Neue Fahrzeuge/Neue Strecken

von: Thedarksite / 24.09.2005 um 16:10

Neue Fahrzeuge:

Um andere Fahrzeuge zu bekommen, musst du nur "Freies Rennen" fahren. Auf jeder Strecke gibt es neue Fahrzeuge zu holen. Es muss nur ein Schlüssel an der Seite zu sehen sein. Aber man darf nicht gegen gegen die Mauer fahren,einAauto rammen oder von der Strecke abkommen, ansonsten seht ihr eine schwarze Flagge, und es gibt keine neuen Fahrzeuge. Ihr könnt die Strecken auch mehrmals fahren.

Neue Strecken:

Um neue Strecken zu bekommen, müsst ihr

"Enthusia Life" spielen. Je höher eure Stufe ist, desto eher kommt ihr an neue Strecken ran. Man bekommt auch die neuen Strecken schneller, wenn die Quote nicht so hoch ist. Bei hoher Quote ist es schwerer neue Strecken zu bekommen. Ich empfehle für Anfänger ein Fahrzeug im TCS und ESP wählen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Enthusia Professional Racing

Enthusia Professional Racing 83

Beliebte Tipps zu Enthusia Professional Racing

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enthusia Professional Racing (Übersicht)

beobachten  (?